Mein mac ist besessen! Ich höre Schreie

Vielleicht hat der Tod von Jeff Raskin im Februar was damit zu tun, er hat ja den Mac quasi erfunden... Möglicherweise hat er eine Möglichkeit entdeckt, über bestimmte FPs und Netzteilen zu uns zu sprechen - vielleicht sogar zu reinkarnieren. Wir verstehen ihn nur noch nicht. Möchte er uns warnen? Vor wem? Seufzt er über Jobs?
 
Huh,- da kriegt man ja ne Gänsehaut.
 
Großes Lob das der Ton im Netz steht!!

Aber jetzt mal im Ernst. Das hört sich so krass an! Mein Dämon schreit ein wenig heller, aber wie krass ist der Ton bitte!!



Timo
 
bin erst jetzt dazu gekommen mir den ton anzuhören, traumhaft, traumhaft.....ghost.......einer meiner lieblingsthreads ab jetzt :D
 
mein Gott das hört sich ja echt wie Schreie aus der Zwischenwelt an ;)
Ich glaube mit so einem Geräusch sinkt die Frauenakzeptanz eines Mac's erheblich.. meine Freundin würde nicht mehr in die Nähe von sowas gehen ;)
 
Zurück
Oben Unten