Mein Mac irgendwie Langsam!

Lodi

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Also seit dem ich ein Backup auf meine Festplatte gespielt habe, meine Mac-Festplatte gelöscht habe, und das Backup wieder drauf gezogen habe, ist irgentwie alles etwas langssamer auf meinem Mac. Wollte mal wissen obs da irgentwelche optimierungsprogramme oder sowas?
Würde mich über ne Antwort freuen und danke.
Der Lodi
 
Wie hast du das Backup denn gemacht? einfach per drag and drop oder hast du eine image datei angelegt (mit dem Festplattendienstprogramm oder ein Backuputility)... falls du einfach alles per drag and drop gemacht hast, sind die Zugriffsrechte im A und du musst sie reparieren. Festplattendienstprogramm öffnen, deine Platte wählen und Zugriffsrechte reparieren. Besser noch, wenn du von der OSX DVD/CD bootest und dann im Menü oben das Dienstprogramm auswählst und von dort aus reparierst. Lass dann auch noch die Erste Hilfe laufen und vielleicht treten dort auch noch fehler auf... probiers mal.
 
Also ich habs via Superduper gemacht daas mit der CD ist aber eine gute idee werde ich direkt mal machen
 
hm der sagt mir das alles in ordnung ist und ich nichts machen muss!
 
Zurück
Oben Unten