Mein Mac irgendwie Langsam!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Lodi, 19.09.2006.

  1. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Also seit dem ich ein Backup auf meine Festplatte gespielt habe, meine Mac-Festplatte gelöscht habe, und das Backup wieder drauf gezogen habe, ist irgentwie alles etwas langssamer auf meinem Mac. Wollte mal wissen obs da irgentwelche optimierungsprogramme oder sowas?
    Würde mich über ne Antwort freuen und danke.
    Der Lodi
     
  2. ernieball

    ernieball MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Wie hast du das Backup denn gemacht? einfach per drag and drop oder hast du eine image datei angelegt (mit dem Festplattendienstprogramm oder ein Backuputility)... falls du einfach alles per drag and drop gemacht hast, sind die Zugriffsrechte im A und du musst sie reparieren. Festplattendienstprogramm öffnen, deine Platte wählen und Zugriffsrechte reparieren. Besser noch, wenn du von der OSX DVD/CD bootest und dann im Menü oben das Dienstprogramm auswählst und von dort aus reparierst. Lass dann auch noch die Erste Hilfe laufen und vielleicht treten dort auch noch fehler auf... probiers mal.
     
  3. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Also ich habs via Superduper gemacht daas mit der CD ist aber eine gute idee werde ich direkt mal machen
     
  4. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    hm der sagt mir das alles in ordnung ist und ich nichts machen muss!
     
Die Seite wird geladen...