Mein Mac gibt mir die CD nicht zurück!

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, woltle gerade mit Toast Titanium unter MacosX eine VCD brennen, dabei scheint er abgestürzt zu sein. Nun hab ich neustart gemacht aber ich bekomm den zerschossenen Rohling nicht mehr aus dem laufwerk. Habe bereits die Eject-Tast gedrückt, nichts passiert. Habt ihr Tipps?

Vielen Dank, katrin
 
Könntest du bitte die Suche benutzten?
 
janpi3 schrieb:
Könntest du bitte die Suche benutzten?

Tja, aber in dem Poste das du verfasst hast, hättest du genauso schreiben können wie es geht...

Einfach beim Starten lange auf der linken Maustaste drücken bis die CD ausgeworfen wird. So sollte es funktionieren!

Lg Kaiserlein
 
tja ich konnte mich leider nie an die 1-Tastenmaus gewöhnen.. so hat meine 2
=)
 
hope I could help

restart the computer and keep the buttom F12 in, the comp. will eject is then in force.
 
janpi3 schrieb:
Könntest du bitte die Suche benutzten?

Könntest Du bitte freundlich antworten? Es hätte ja schon gereicht zu sagen "hab ich schon unter LINK gepostet", und wenn dafür die Zeit nicht reicht: Einfach gar nicht antworten.

Natürlich ist es wichtig die Suche zu benutzen - genau so wichtig ist aber auch der Umgangston.

Grüße
Florian
 
Zurück
Oben Unten