Mein M-Audio Radium 49 wird nicht mehr erkannt

Pyrosam

Pyrosam

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe ein Problem, und zwar wird mein MIDI Keyboard Radium49 von M-Audio nicht mehr erkannt. vor 2 Tagen ging es noch, als ich aber den neuesten Treiber von M-Audio gedownloaded habe, ging nichts mehr (ich hab Leopard und löste mein Problem noch vor der Erscheinung des M-Audio USB MIDI Treibers mit MIDIPORTLOADER, und es lief perfekt...)

Vielleicht "bekämpfen" sich die zwei programme... wer weiss... mit Programmen löschen und alternativen und all das habe ich schon mein Glück versucht... es geht immer noch nichts... kein Signal mehr... Auch mit dem MIDI assistennten (Dienstprogramme) konnte ich nichts erreichen.

Hatte auch schon jemand dieses Problem? Falls ja, gibt es eine Lösung?

Vielen Dank schon im Vorraus

Liebe Grüsse
:)
 
Zurück
Oben Unten