Mein Logo, eure Kritik!

P

pret

Hallo

habe für ein Projekt von mir ein kleines Logo erstellt und bitte um eure Bewertung.

mfg pret
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde ich recht chick.
ich würde das N, das A und das D entweder in der gleichen Schriftgröße wie die anderen Letter machen oder dann gleich etwas anders.
So sieht es nämlich aus, als hätte man sich mit dem Schriftgrad etwas vertan.
 
erstmal sieht das ganze schonmal 'gut' aus. aber, vielleicht könntest du uns deine idee bzw. deine vorstellung in worten beschreiben, was du dir vorgestellt hast, als du das gebilde im hintergrund entworfen hast. warum? weil ich mich frage, was das ganze zu bedeuten hat, bzw. ich mich frage, ob es z.b. so streng an der y-achse gespiegelt sein muss oder ob man nicht vielleicht etwas wilderes im hintergrund erstellt wobei die deckkraft der farbe schon sehr stark runtergeregelt wurde nicht? hättest ja bei dem langen text auch eine etwas längere grafik erstellen können die ebe nicht in die höhe geht sondern mehr in die breite. das würde das ganze dynamischer erscheinen lassen. und etwas mehr farbe würde dem ganzen schon gut tun. vielleicht orange mit 70-80% deckkraft?

achja als alternative. typo enger zusammensetzten. zeig mal ein paar alternativen.
 
schubs würde mich wirklich noch über andere meinungen freuen
 
Also die Farbe ist ja so garnicht mein Fall :D *schauder*
Was (vor allem bei verkleinerter Darstellung) total untergeht sind die komischen Zeichen zwischen Webdesign, Illustration, Grafikdesign und bei Verkleinerung wird auch die Typo selbst (also Webdesign, …) unleserlich.
Ein gutes Logo sollte auch in 2cm funktionieren. Und auch in S/W, was mich dann zu dem Punkt führt, wie das wohl mit der Schrift auf der Grafik funktioniert?
Die Schrift musst du unbedingt nochmal überarbeiten, du kannst schon Kapitälchen verwenden, dann sollte aber das A gleich groß sein wie der Rest der kleinen Buchstaben.
Wofür willst du das Logo verwenden? Für was steht es?
Probier noch ein paar Versionen aus, spiel rum, zeig her :)
 

Anhänge

  • logo_klein.png
    logo_klein.png
    6,2 KB · Aufrufe: 148
Zurück
Oben Unten