Mein letztes Apple-Produkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jonestown schrieb:
...., aber trotzdem muss man nicht gleich jemand der hier mit Apple (und zwar gut begründet) unzufrieden ist gleich als Troll abstempeln, nur weil das nicht in das Apple-Weltbild passt...

Das hat imho Niemand gemacht, also sachlich bleiben!
 
jonestown schrieb:
Man das ist ja spitze! Jetzt bist du ein besserer Mensch^^ Mein MacBook hat auch keine Macke, aber trotzdem muss man nicht gleich jemand der hier mit Apple (und zwar gut begründet) unzufrieden ist gleich als Troll abstempeln, nur weil das nicht in das Apple-Weltbild passt...
Aber et trollt doch! Schau dich doch mal in den MacBook Threads um!
 
Zuletzt bearbeitet:
@jonestown Dann lies dir bitte mal die letzten fünf Posts vom Treadsteller durch, und irgendwie nimmt er keine Stellung mehr dazu.... also---> TROLL
 
jonestown schrieb:
Man das ist ja spitze! Jetzt bist du ein besserer Mensch^^

Studmed verallgemeinert seine persönliche Erfahrung unzulässig. Dass es auch andere Erfahrungen gibt zeigt dieser Erfahrungsbericht. ich hatte auch noch keine Probleme.

Die Sache ist eben die, dass es nur wenige Macforen für alle Macuser gibt. So dass Probleme hier eben konzentriert sind. Deswegen allgemein auf schlechte Qualität zu schließen ist eben ziemlich dumm.

Nenne mir ein Sony-Forum, dass einen so großen Prozentsatz von Sony-Usern abdeckt wie Macuser.de für Macuser.

jonestown schrieb:
Mein MacBook hat auch keine Macke, aber trotzdem muss man nicht gleich jemand der hier mit Apple (und zwar gut begründet) unzufrieden ist gleich als Troll abstempeln, nur weil das nicht in das Apple-Weltbild passt...

Guck Dir seine anderen Beiträge an. Er trollt hier rum, weil er beleidigt ist, dass er ein Montagsgerät hat. Ich finde das etwas kindisch.
Vielleicht ganz gut wenn bestimmte Leute von Apple abstand nehmen. Bisher war die Community eigentlich sehr sympatisch.
 
Richtig, ist mein erstes Produkt. Umso trauriger, dass ich jetzt schon so enttäuscht bin. Und nur, weil die älteren Produkte so gut waren, heisst das noch lange nicht, dass Apple jetzt keinen Mist baut. Dass das Mac Book allerhand Probleme bereitet, ist doch unbestritten. Es gibt unzählige Beiträge dazu. Und informiert habe ich natürlich nicht, ich hatte das Book zu einem Zeitpunkt, zu dem es noch keine grossen Erfahrungen gab. Ein großer Fehler.

Achja, Almudi was weiss ich: Nachdem ich nicht persönlich geworden bin solltest Du es auch nicht. Oder macht man das so, da wo du herkommst?? :p Kiddies
 
Weißt du wie oft ich meinen Athlon PC schon einschicken oder zu nem PC laden bringen musste? Ziemlich oft, genau 146 mal! Das Bezingeld ergibt schon nen neuen! Weißt du wie oft ich meinen Imac einschicken oder zum Mac fachgeschäft bringen musste? Niemals!
Und dann kommt einer wie du her und behauptet das 2mal eingeschickt zu haben ja zuviel is und er sich deswegen keinen mac mehr kauft. Da kann ich nur zu sagen: Mach verkauf das macbook und kauf dir enn ödes Windows Notebook dafür! Ich bin froh und vorallem um das Macbook! Möge es bei jemandem dankbarerem verweilen... :koch:
 
studmed schrieb:
Und informiert habe ich natürlich nicht, ich hatte das Book zu einem Zeitpunkt, zu dem es noch keine grossen Erfahrungen gab. Ein großer Fehler.

In der Tat.

...für den aber DU selbst verantwortlich bist!
 
studmed schrieb:
Oder macht man das so, da wo du herkommst?? :p Kiddies

Warum spamst du alle möglich Threads mit ein und derselben Antwort zu?

Verkauf den Müll bei eBay und kauf Dir was besseres.

Schade das du uns dann wieder verlässt :hehehe:
 
studmed schrieb:
Dass das Mac Book allerhand Probleme bereitet, ist doch unbestritten. Es gibt unzählige Beiträge dazu.

Wieso unbestritten? Kein Muhen, kein Fiepen, keine Verarbeitungsfehler.
Wie auch eine Forenumfrage bewiesen hat.

Unbestritten hingegen ist, das viele Leute ein forum aufsuchen um Probleme
zu lösen. Die vielen vielen glücklichen Menschen suchen erst garnicht nach
Lösungen für Probleme, die sie nicht haben.

Deine Enttäuschung ist bedauerlich. Ich habe das gleiche aber auch schon
mit IBM und Toshiba erlebt.... und einmal ging ein DELL (2x vor Ort, Fehler kam wieder, beim dritten mal gegen Neugerät getauscht, alles bestens).

Technik geht halt kaputt. Leider... oder zum Glück, ganz wie man mag.

Gruss,
Logray
 
Warum gibts hier eigentlich so n Aufstand deswegen?
Lasst ihn doch versteigern...nur eine ganz normale Frage: Was für ein Win-Book kaufst du dir denn dann? Ich mein für das Preis/Leistungsverhältnis....würde mich mal interessieren was es wird und wieviel es gekostet hat...und du hast ein instabiles OS...
 
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich denken soll. Macbook gut auf der einen Seite auf der Anderen Logicboard kaputt, miese Verarbeitung, Tastatur is schrott usw....Kann mir keiner erzählen dass dies Einzelfälle sind. Kann den Themenstarter gut verstehen. 1000 EUR bezahlen und dann isses gleich hin.
 
Beim nächsten mal bekommt er n neues...
 
Micky015 schrieb:
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich denken soll.

Du sollst nicht denken sondern lesen:

https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1959063&postcount=29

https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1959043&postcount=24

Und dann nachdenken.

Micky015 schrieb:
Macbook gut auf der einen Seite auf der Anderen Logicboard kaputt, miese Verarbeitung, Tastatur is schrott usw....Kann mir keiner erzählen dass dies Einzelfälle sind. Kann den Themenstarter gut verstehen. 1000 EUR bezahlen und dann isses gleich hin.
 
Um nochmal auf den Vergleich mit BWM etc. zurück zu kommen...

Damals als die A-Klassen umgefallen sind hat auch niemand n Aufstand gemacht und wie viele fahren heute auf der Straße rum?

Das MacBook war als du es gekauft hast noch ohne Erfahrungen draussen, mit sowas sollte man rechnen...

Ich will jetzt aber wissen was du dir für n Win-Book kaufst
 
studmed schrieb:
Achja, Almudi was weiss ich: Nachdem ich nicht persönlich geworden bin solltest Du es auch nicht. Oder macht man das so, da wo du herkommst?? :p Kiddies
Um ehrlich zu sein: ja. Wenn Leute von einer einzigen persönlichen Erfahrung aus so total verallgemeinern wie du und dann rummosern, nimmt man sie einfach nicht mehr ernst.
 
studmed schrieb:
Miese Qualität, durchgehend und nicht nur beim MacBook,
Ähm... mein iMac ist wunderbar. Hatte nie richtige Probleme mit meinem Mac. Wie die meisten Mac User.

studmed schrieb:
lange Rep. zeiten, schlechter und unfähiger Service, kein direkter Ansprechpartner.
Echt, also es gibt in fast jeder größeren Stadt Apple Servicehändler.
Bei meinen dauern die Reparaturen selten länger als 3 Werktage.

studmed schrieb:
Sowas habe ich noch nie erlebt und ist wirklich eine Zumutung.
Schonmal mit Gericom zu tun gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber studmed,
wir sind hier ein Forum, in dem es angehm und freundlich zugeht. Wir versuchen den anderen zu helfen, wenn sie Probleme haben, und wenden uns an die anderen, wenn wir Probleme haben. Dieses Forum ist keine Abkotz-Ecke. Hier wird sachliche Kritik geäussert, und nicht rumproletet. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann auf Leute wie Dich hier gut verzichten. Geh, kauf Dir ein Windows-Notebook, da gibt es schöne Proll-Foren und auch eine tolle Computer-Bild für Dich, damit Du Dich immer über die letzten Patches, Viren, und Registry-Optimizer informieren kannst. Und tschüß.

PS: manchmal vergeß ich die Sachlichkeit und Freundlichkeit, Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten