Mein kennwort bringt mich um

M

MacMaass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem und das nur im Netzwerk: Wenn dort mein Kennwort als registrierter Benutzer abgefragt wird, gebe ich es ein, erhalte aber eine Fehlermeldung. ich bin dann auf "Option" gegangen und beim Versuch mein Kennwort zu ändern, erhalte ich die Meldung, daß mein altes Kennwort falsch wäre. Das ist aber absurd, weil ich mich genau mit diesem Kennwort an meinem Computer anmelde. Was kann ich tun, um aus dieser Sackgasse rauszukommen.
MFG
Hendrik
 
versuch mal

wenn du Z Y Ä Ü Ö oder sowas benutzt versuch mal das USAmerikanische Pendant
 
Oft ist ein Buchstabe gross, oft hat man vorne oder hinten noch ein Leerzeichen hinzugehängt. Manchmal sind Kennworte auf 6 oder 8 Zeichen beschränkt.
Jeden Versuch aufschreiben, sonst testet man mehrfach.

RD
 
Zurück
Oben Unten