mein iTunes stottert

B

b-o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
2
...irgendwie bemerke ich heute dass mein iTunes lieder unsauber abspielt... es handelt sich hierbei um welche die ich selbst von CDs importiert habe - (heute nagelneue cd rein) und iwie spielt das unsauber ab,... fehlerkorrektur an oder aus macht kein unterschied... hab dann mal cds angehört die schon ne weile in der mediathek sind.... das gleiche... echt grausam... aufem iphone abgespielt passts dann wieder...

es laufen gerade nur safari und itunes auf dem mbp von januar 2011... also sollte es nicht am rechner liegen...


jemand erfahrungen damit?
 
Die aktuelle Version von iTunes hast Du drauf?
Es gab (bei mir nicht) wohl stellenweise Probleme bei der Vorgänger-Version beim Import und Abspielen bei einigen CDs.
 
ja habe ich...
importiert wurden manche auch schon weit vor über einem jahr... das komische ist aber, dass ich gerade merke dass auch internet streams etc. stocken.... vllt liegt es am audio-ausgang meines macbooks oder gar dem soundsystem (bose companion)
hhhmm
 
krass st wohl echt der line-out.... über die laptopspeaker stottertnichts... shit... das komische ist, dass es aber immer an den gleichen stellen aussetzt...
 
Zurück
Oben Unten