Mein iTunes findet meine Originale nicht mehr ? Was kann ich tun ???

HansiBH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgende Meldung kommt :

Der Titel ????? konnte nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde. Möchten Sie es suchen?

Die Originale habe ich auf dem Laufwerk, dass ich auch in dien iTunes Einstellungen angegeben habe, doch leider findet er sie trotzdem nicht.

Jetzt habe ich aber 6500 Originale da müsste ich ja jedes einzelne Lied suchen ??

Gibt es eine Möglichkeit die Originale als gesamtes Paket wieder darzustellen , dass es wieder funktioniert ?
 
Wenn sie vorher in iTunes waren, kannst Du sie auch wieder en bloc wiederherstellen.
 
Indem Du dem "Suchen" folgst und den Speicherpfad nachvollziehst.
iTunes sagt Dir dann, daß dort noch andere Titel liegen, was Du dann bestätigst.
So wird die Bibliothek wieder aktualisiert.

Hast Du in den iTunes-Eistellungen den Speicherpfad zum neuen Ablageort eingegeben?

Hast Du iTunes mit gedrückter Alt-Taste gestartet und den aktuellen iTunes-Ordner am neuen Speicherplatz gewählt?
 
Zurück
Oben Unten