Mein iPod wurde mir geklaut...

zerozero schrieb:
... du haßt aber ne menge geld, wenn du dir einfach so nen neuen ipod leisten kannst

ich würde es ganz genauso machen! natürlich ist es verdammt ärgerlich wenn der geliebte iPod geklaut wird, aber nur weil man sich gleich nen neuen kauft heißt das ja nicht, dass es einem nichts ausmacht, oder dass man irgendwie zu viel Geld rumfliegen hat! Wenn ich irgendwie genug Geld hätte würde ich mir in so einer Situation auch gleich einen neuen kaufen.. Einfach weil's ohne nicht mehr geht! :rolleyes:
 
Arclite schrieb:
Hm. Das tut mir echt leid. Ich finde Apple sollte die Geräte mit nem kleinen GPS Peilsender ausliefern, um diebstahl zu verhindern. :D

ja das wäre echt praktisch (btw hat doch eh woz vor ner zeit entwickelt sowas...gps peilsender für die ganze familie hehe -> hat das von euhc noch wer gelesen?)

auf die art und weise könnte ich vielleicht meinen ipod irgendwann wiederbekommen ;(

meiner wurde auch gestohlen und ist nie wieder aufgetaucht...
obwohl name adresse und sozialversicherungsnummer eingraviert sind ;(

naja...also leute bitte passt auf...und kauft eventuell andersfarbige ohrhörer...sonst gehts eurem baby vielleicht auch mal so wie meinem *snief* is echt ne schande sowas
 
Kannst Du doch bei Apple direkt machen. Hab den Link gerade nicht zur Hand, aber alle Mac Rechner und Sonstiges sind bei Apple registriert. Kannst Du auf der Apple Seite machen.
 
zerozero schrieb:
... du haßt aber ne menge geld, wenn du dir einfach so nen neuen ipod leisten kannst
Find den Diebstahl treurig und bedauerlich, aber man muß halt auf seine Sachen aufpassen!

Warum hätte ich warten sollen mir einen neuen zu kaufen? Das Geld habe ich garantiert nicht "über" oder gar zuviel davon. Ich bin Zivi, verrichte niedere Arbeiten im Göttinger Uniklinikum für 7€ am Tag und das ganze in einer 6 Tage Woche...das heißt 12 Tage am Stück arbeiten und dann 2 Tage Wochenende. KOmme ürbigens grad von einer Schicht. Und morgen früh um halb sechs heißt es dann wieder aufstehen... Klasse , oder?!
Sorry an alle die diesen kleinen Exkurs in meine Arbeitswelt jetzt wider Willen gelesen haben....


PS: Wer zufällig von einer -zum 1.11.04 freien- Zivistelle in Göttingen weiß, kann sich ja mal unverbindlich bei mir melden =)
 
Zurück
Oben Unten