Mein iPod wird nur im Finder angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von lordus13, 19.01.2006.

  1. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2005
    Hallo. Mein iPod Mini 2G hatte Probleme mit dme Akku und deshalb brachte ich ihn am Samstag zum Apple Partner in meiner Nähe. Heute bekam ich einen kommplet neuen (Kompliment an Apple!), aber dieser wird nicht von iTunes erkannt. Installiert habe ich die iPod Version 1.4.1 und iTunes 6.0.2 .

    Helft mir bitte!
     
  2. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2005
    S oes funtkioniert jetzt nach 10 Resets und ähnlichem.
     
  3. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2005
    So, es geht schon wieder nicht mehr! Hilfe!
     
  4. Spacedog

    Spacedog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2004
    Machs wie auf der CD steht.

    Vor dem Anschließen des IPod erst die Treiber-CD installieren. Sonst wird der iPod als normaler wechseldatenträger angezeigt. War bei mir auch an Mac und PC so, nach dem installieren der Software ging es auf beiden Maschinen einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen