Mein iPod wird nur im Finder angezeigt

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Hallo. Mein iPod Mini 2G hatte Probleme mit dme Akku und deshalb brachte ich ihn am Samstag zum Apple Partner in meiner Nähe. Heute bekam ich einen kommplet neuen (Kompliment an Apple!), aber dieser wird nicht von iTunes erkannt. Installiert habe ich die iPod Version 1.4.1 und iTunes 6.0.2 .

Helft mir bitte!
 
S oes funtkioniert jetzt nach 10 Resets und ähnlichem.
 
So, es geht schon wieder nicht mehr! Hilfe!
 
Machs wie auf der CD steht.

Vor dem Anschließen des IPod erst die Treiber-CD installieren. Sonst wird der iPod als normaler wechseldatenträger angezeigt. War bei mir auch an Mac und PC so, nach dem installieren der Software ging es auf beiden Maschinen einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten