mein iPod Touch wird nicht mehr nach Rechnerupdate erkannt

A

AndreasPdm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir auch dieses mal wieder helfen...

Ich habe mein MBP neu aufgesetzt, um 10.5 aufzuspielen.

Vorher Backup... usw. das versteht sich.... Alles klappte wunderbar. ABER jetzt möchte ich mein iPod Touch anschließen und da wird der nicht erkannt, weder vom Rechner an sich als auch nicht von iTunes.
Habe nun nachgelesen und mich auf eine komplette Wiederherstellung eingelassen, aber nichts!!!!!!! Nun habe ich nur noch dieses Signet, dass ich meinen iPod touch mit iTunes verbinden soll, aber es klappt nach wie vor nicht...

Was ist da falsch?

Bin irgendwie recht verzweifelt, da ich ihn für eine Reise vorbereiten möchte.

Ich würde mich über substantielle Hilfe verdammt freuen.

DANKE

Andreas
 
Gibt es denn hier niemanden, der dieses Problem kennt?
Wenn ich den iPod an das gestartete alte Backup-Syteme anschließe, dann klappt es bestens.
Hat das ganze etwas mit der neuen Bibliothek zu tun? Aber dann müsste ich doch wenigstens dazu eine Meldung bekommen....

Ist das nicht so, dass man die Medien dann neu verbinden kann?

nochmals Grüße.
 
Also ich hatte das Problem, als ich den Touch ganz neu hatte. Alle alten iPods von mir wurden erkannt, nur der neue nicht. Zwei Tage vorher musste auch ich mein System neu installieren, und habe dieses mit der Wiederherstellungsfunktion gemacht. Da du ein Backup gemacht hast denke ich, dass du vor einem ähnlichen Problem stehst.
Bei mir hat die Neuinstallation von iTunes geholfen.
Viel Erfolg!
 
Danke Chris. Auch bei mir ging es nur mit Neuinstallation von iTunes.
 
Zurück
Oben Unten