Mein iPod stürzt ständig ab...

Diskutiere mit über: Mein iPod stürzt ständig ab... im iPod Forum

  1. roughdiamond

    roughdiamond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2006
    Hej!

    Ich habe schon gehofft, dass ich unter diesem Thema Beiträge finde, um nicht der Einzige zu sein. Leider habe ich nichts gefunden und stelle nun mal meine Probleme vor...
    Habe einen iPod video 30GB vorletzte Version(April06)
    Eigentlich geht das es seit geraumer Zeit so, aber im Prinzip seit dem letzten Update.
    Es kommt unregelmäßig vor, aber manchmal direkt nach einem Lied und nach einem Neustart wieder sofort nach einem Lied. Und zwar bleibt er hängen, genau bei 0:00 des nächsten Liedes.
    Danach gibt es nur eins: Neustart mit Auswähltaste und Menütaste gedrückt halten.
    Jetzt habe ich festgestellt, dass dies fast nur passiert, wenn ich jogge oder das Griffin iTrip(UKW-Übertragung) im Auto benutze. Vielleicht kommt es durch die Vibration bzw. ruckartige Bewegungen?!?
    Ich bin überfragt und genervt!

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen???
     
  2. aganser

    aganser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    19.11.2003
    Ja, leider. Ich habe auch ein 30 GB (Jan. 06). Gelegentlich schaltet der einfach ab und muss neu booten. Neulich war der Bildschirm schwarz und es ging gar nichts mehr. Nachdem die Batterie über sich über Nacht entladen hatte funktionierte er wieder. Die Frage ist nur wie lange .... das nervt schon ziemlich!
     
  3. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    24.11.2004
    Das ist doch einfach, wenn eure iPods noch so neu sind, schickt sie ein, ihr habt ja noch Garantie ...
    Wenn ein Produkt neu ist und nicht funktioniert, wie bei euch, dürfte das doch eighentlich klar sein.
     
  4. aganser

    aganser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    19.11.2003
    Da hast Du prinzipiell recht nur: von 100 mal geht das Ganze 99 mal gut. Wenn ich den so zur Garantie gebe bekomme ich den mit dem Vermerk alles okay wieder zurück. Ob da was gemacht wurde oder nicht merke ich eben so wenig wie Apple den Fehler nachvollziehen könnte. Und ein Tausch? Würdest Du als Hersteller in diesem Fall wirklich das Gerät austauschen?
     
  5. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Komische Probleme habt Ihr immer. Meiner hat sich genau einmal nach dem Neu aufsetzen aufgehängt, aber das war eher meine Schuld war schneller im Drücken als er im Laden.

    Meiner hat Anfangs mal gesponnen, nachdem ich ein kaputtes Video ansehen wollte, wusste ich halt vorher nicht. Ich habe den komplett über den Rechner zurückgesetzt, seitdem ist Ruhe.
     
  6. gentux

    gentux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    Registriert seit:
    16.01.2006
    Wenn ich den iPod in der Hosentasche habe, während dem Gehen in der Stadt dauert ein Liedwechsel häufg auch wesentlich länger (bis zur nächsten Pause), ist wohl ein Sudden Motion Sensor drinnen, ich glaube bei dir gibts dann ein TimeOut und dann reagiert die Software nich mehr.

    Hast du schon mit Wiederherstellen versucht? (Ich meine per iTunes oder iPod Software Updater den iPod platt machen und neu aufspielen?)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein iPod stürzt Forum Datum
Hilfe, mein iPod geht nicht mehr an! iPod 30.05.2012
iPod Touch Hilfe! Mein iPod verbindet sich nicht mit dem Internet! iPod 26.12.2011
Ist mein Ipod Nano 5G ein Garantiefall? iPod 07.10.2010
Der "Was schätzt ihr ist mein iPod noch Wert"-Thread iPod 08.04.2010
Mein iPod Nano nervt: Montagsmodell? iPod 27.03.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche