mein iPod nano hängt sich immer auf :-(

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Schmusekatze76, 30.03.2007.

  1. Schmusekatze76

    Schmusekatze76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.01.2007
    Halli Hallo ihr Lieben ;-)

    es ist nun schon das 4te mal vorgekommen, dass mein iPod nano der neuen Generation (mit 2 GB Speicher) sich einfach völlig aufgehängt hat (das Display ist eingefroren). Da helfen aber dann auch nicht die Tips, wie das mit Menu und Pause gleichzeitig drücken und vorher der Versuch mit der Hold Taste (das raten die bei Apple um ihn zurück zu setzten). :-( da geht einfach überhaupt nichts mehr, über Stunden, erst wenn sozusagen der letzte Funken Strom weg ist, dann schaltet er völlig aus. Das letzte mal als es passiert ist, tat er das bei der Info, dass der Akku leer (!) ist und er eigentlich abschalten wollte. Von 17.39 Uhr bis 23 Uhr (trotz leerem Akku??) stand das noch im Display. Er lies sich weder völlig ausschalten noch lies er sich laden. Gar nichts ging. Auch natürlich das von Apple angeratene zurücksetzen ging net :-( ..... das kann doch net sein oder ?? Hat mir jemand nen Tip was tun ??

    danke schon mal vorab

    Grüßle
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Das zurücksetzen hat auch nicht geklappt?! :(

    Schon mal die aktuelle iPod-Software neu installiert?!

    :)
     
  3. Schmusekatze76

    Schmusekatze76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.01.2007
    nein leider hat das reseten nicht geklappt .. da hat er gar nicht drauf reagiert

    und die Software ist auch die neue

    und um die Frage zu vermeiden
    ich habe einen Mac und keinen Windows Pc ;)
    :music:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mein iPod nano
  1. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    24.329
    lehon
    30.05.2012
  2. SteveGG
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.381
    feuerfisch1502
    26.12.2011
  3. powle1991
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.401
    gagigu
    29.10.2010
  4. Alex1945
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.147
    Dextera
    26.05.2010
  5. die ente
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    352
    die ente
    27.03.2010