mein iPod nano hängt sich immer auf :-(

S

Schmusekatze76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Halli Hallo ihr Lieben ;-)

es ist nun schon das 4te mal vorgekommen, dass mein iPod nano der neuen Generation (mit 2 GB Speicher) sich einfach völlig aufgehängt hat (das Display ist eingefroren). Da helfen aber dann auch nicht die Tips, wie das mit Menu und Pause gleichzeitig drücken und vorher der Versuch mit der Hold Taste (das raten die bei Apple um ihn zurück zu setzten). :-( da geht einfach überhaupt nichts mehr, über Stunden, erst wenn sozusagen der letzte Funken Strom weg ist, dann schaltet er völlig aus. Das letzte mal als es passiert ist, tat er das bei der Info, dass der Akku leer (!) ist und er eigentlich abschalten wollte. Von 17.39 Uhr bis 23 Uhr (trotz leerem Akku??) stand das noch im Display. Er lies sich weder völlig ausschalten noch lies er sich laden. Gar nichts ging. Auch natürlich das von Apple angeratene zurücksetzen ging net :-( ..... das kann doch net sein oder ?? Hat mir jemand nen Tip was tun ??

danke schon mal vorab

Grüßle
 
Das zurücksetzen hat auch nicht geklappt?! :(

Schon mal die aktuelle iPod-Software neu installiert?!

:)
 
nein leider hat das reseten nicht geklappt .. da hat er gar nicht drauf reagiert

und die Software ist auch die neue

und um die Frage zu vermeiden
ich habe einen Mac und keinen Windows Pc ;)
:music:
 
Zurück
Oben Unten