Mein iPod lädt bei jeder Synch neu alle Titel! *help*

Senbei

Senbei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
433
Reaktionspunkte
5
seit zwei tagen kopiert itunes jedes mal, wenn ich meinen ipod anschließe alle (!!!) Dateien jeweils neu (15 Gigabyte) - woran kann das liegen?

Ich habe vor 7 Tagen von Win zu Mac geswitcht - aber die ersten zwei, drei Mal hat er das nicht gemacht.. jetzt muss ich immer 45 min synchen... :(( Wie kann ich das ändern?


danke für die hilfe! :)
 
benutzt du den Booster?

Hallo,

war bei mir auch mal so ... hab jedoch vorher ein Shareware-Programm benutzt, welches die Lautstärke auf der DB anhebt (Booster) ... damit war für iTunes jeder Song neu ...

... sonst nicht ...

ciao
mario
 
Ist jetzt bei mir schon das zweite Mal... :( Kann ich den iPod irgendwo resetten?
 
ipod reset

... den iPod selbst kannst du resetten, indem du die Play und Menu-Taste gleichzeitig mehrere Sekunden drückst ... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es am iPod liegt ...

... was für eine iTunes-Version benutzt du? ... lief der iPod vorher an einer Dose also mit FAT32

... vielleicht hilft auch ein neues formatieren des iPods

... es wird eigentlich immer nur dann gesynct, wenn auch eine Änderung da ist, d. h. iTunes stört sich an irgend einer Information der mp3s oder AACs auf deinem iPod ...

... vielleicht hilft doch ein Reset ;-)

ciao
mario
 
sobald der akku mal wieder alle ist häng ich ihn wieder dran & gebe dann rückmeldung!
 
Schalte doch einfach die Automatische Aktualisierung aus.

Die Songs die du dann auf dein iPod laden willst, brauchst du nur auf die Icon vom iPod zu ziehen und der Kopiervorgang beginnt.

Habe auch einen iPod und tue es auf diese Weise. Funktioniert ganz gut (Bis jetzt auf jeden Fall javascript:smilie(':D'))
 
Schalte doch einfach die Automatische Aktualisierung aus.

Die Songs die du dann auf dein iPod laden willst, brauchst du nur auf die Icon vom iPod zu ziehen und der Kopiervorgang beginnt.

Habe auch einen iPod und tue es auf diese Weise. Funktioniert ganz gut (Bis jetzt auf jeden Fall ':D')
 
Ich hätte ja schon gerne den vollen Funktionsumfang.

Habe jetzt schon drei Mal formatiert und andauernd lädt der iPod die Dateien wieder neu.. das nervt!

Kann das evtl. daher kommen, dass ich eben vor zwei WOchen geswitcht bin und dann meine itunes musikdatenbank-dateien vom PC auf den Apple kopiert habe!? (die xml datei und so)

Will die aber auch nicht löschen - das wäre noch blöder.. :mad:
 
Zurück
Oben Unten