Mein ipod ist weg!!!

Tipi

Tipi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Mein computer erkennt mein ipod nicht

Ich wollt gerade mein ipod an meine neue dose anschließen. Unten popt aber kein fenster auf für neue hardware. In meinem arbeitsplatz erscheint nur kurz das symbol meines mp3 und verschwindet wieder. Weiß jemand wie ich mein ipod wieder sehen kann? Bitte ich brauch eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte jetzt kommt sowas von wegen:
"Hab ihn im Bus liegenlassen..."

;)

Gratz dass er nicht so 'weg' ist

Chris
 
Hast Du ihn jemals vorher an der DOSe betrieben? Evtl. ist er im HFS formatiert und Du musst ihn ins DOS Format bringen...
 
Tipi schrieb:
Ich wollt gerade mein ipod an meine neue dose anschließen. Unten popt aber kein fenster auf für neue hardware. In meinem arbeitsplatz erscheint nur kurz das symbol meines mp3 und verschwindet wieder. Weiß jemand wie ich mein ipod wieder sehen kann? Bitte ich brauch eure hilfe
Hast du es schon bei Google oder in der Foren eigenen Suche versucht. Ich meine wir hatten das Thema schon öfters.
 
Hast Du auf deiner neuen Dose schon die iPod Software und iTunes installiert?
 
bndr schrieb:
Und ich dachte jetzt kommt sowas von wegen:
"Hab ihn im Bus liegenlassen..."

;)

Gratz dass er nicht so 'weg' ist

Chris

sowas ähnliches habe ich nun auch vermutet ;) :D
 
ok ich entschuldige mich für diese unpassende überschrift. Auf den thread werd ich mal gleich nachgucken. thx janpi3 ;)
 
war gerade auf den threads, haben mir leider nicht wirklich geholfen :(
 
sag ma und du hast auch die iPod Software installiert?
 
janpi3 schrieb:
sag ma und du hast auch die iPod Software installiert?

ja hab ich. ich kann auch kurz auf meinen ipod zugreifen aber dann:weg
 
Kauf Dir nen Mac und ich dachte hier kommt jetzt ne Story mit fiesen Räubern und allem was dazu gehört, aber nee.... :(
 
tänzer schrieb:
Kauf Dir nen Mac und ich dachte hier kommt jetzt ne Story mit fiesen Räubern und allem was dazu gehört, aber nee.... :(

das tut mir aber leid. naja dan erzähl ich dir eine kleine geschichte:Es war einmal ein windows rechner, der hatte einen netten besitzer. Doch das betriebssystem bezwang die seele des users und machte sie böse. Doch der user könnte sich befreien und zerstörte den computer. Kurz darauf ging er in ein computergeschäft und sah dort ein computer so hell wie die sonne und ein solcher weiß hat der mann noch nie gesehen und es stand apple drauf. So kaufte er diesen computer und wenn er nicht gestorben ist (ein mach macht ja nicht schlapp) so leben sie noch heute.

So zufrieden? ;) :p
 
hey das märchen kenn ich nur in der form das es nicht weis sondern graphite war und nich in nem shop sondern voinner bekannten :)
 
Wie schließt du den iPod denn an?
Über FireWire oder über USB?

Und welches Windows benutzt du?
 
NetNic schrieb:
Wie schließt du den iPod denn an?
Über FireWire oder über USB?

Und welches Windows benutzt du?

windows xp und über usb 2.0
 
Zurück
Oben Unten