mein iPod ist mir nicht intelligent genug bezgl. int.Playlisten

snop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe einen iPod, und habe mehrere intelligente Playlisten.
Eine, zeigt alle Tracks mit 4und5 Sternen an.
Das ist auch prima, und von mir gewollt.

Wenn ich meine Lieder auffm iPod mit weniger Sternen bewerte, weil ich will, dass das Lied aus der Playlist verschwindet, hat der Track dann zwar 3 Sterne, er ist aber immer noch in der Playlist auffm iPod enthalten.
Muss erst syncen, damit es da was ändert.

Sind die Playlisten, wenn sie auf den iPod syncronisiert wurden wohl doch nicht mehr ganz so schlau oder?

Finde ich wirklich schade...., stört...
 
ich glaube die richtig intelligenten Listen wurden mit irgendeinem software-update für den iPod wieder abgeschafft.
Hatte auch welche, die mir ungespielte Titel und *****-Hits beinhaltet. Seit der neuesten iPod-Software gingen die nicht mehr.
 
Der iPod bekommt zwar intelligente Playlisten von iTunes, allerdings nur deren Inhalt. Das Gerät selbst kann so etwas nicht! ;)

Geht also erst beim Aktualisieren mit iTunes!
 
Der iPod konnte es aber mal, da bin ich mir ziemlich sicher
 
Mick Dundee schrieb:
Der iPod bekommt zwar intelligente Playlisten von iTunes, allerdings nur deren Inhalt. Das Gerät selbst kann so etwas nicht! ;)

brauchste gar net zwinkern, meiner kann das ;-)
 
tja das zwinkern. das smiley passt nicht wirklich...
aber bei der schnellantwortenfunktion gibt es keine "fertichsmileys"
und, weil ich in solchem netslang nicht so bewandet bin mach ich eigentlich nur so zwinkersmileys. dank deinem post habe ich aber was dazugelernt, man muss ich ja mal informieren, wie es geht.
jetzt kann ichs: ;( ;( geht das so? ein trauriger zwinkerer?
:( :( :( :( :( :8 ;8
so. einwenig geübt




ja. ich hatte eben mal das gefühl, dass er es mal konnte. find ich echt schade, weil das eine gute funktion war.
ich geh jetzt auf studienfahrt, und wenn ich da die 4sterne playlist verändern will weil ich halt ein tolles lied aus der library höre, sehe ich alt aus
Ich find der iPod ist viel zu abhängig von itunes. (ist wohl absicht)
Ich finde man sollte kommentare, oder parameter für lieder auf dem iPod selbst vergeben können, sodass ich unterwegs anständig ne neue playlist zusammenstellen kann.
die on-the-go funktion nutze ich nicht wirklich.
wenn du mal ein lied hörst, machst du es wie im rausch in die otg playlist rein, und beim hören der playlist merkst du, dass du das lied doch lieber wieder weg haben willst.

wie kann ich mir die alte firmware wieder draufladen? welche version hat diese funktion noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde apple deshalb gerne anschreiben. wo finde ich eine art feedback formular? unter apple support find ich grad nichts.

was ich auch vermisse, ist die compilation funktion die der photo bekommen hat. man hat ja erwartet, dass sie auch im nächsten ipodg4 softwareupdate enthalten ist, aber nichts is.
 
brauchst doch nur auf die alte Version zurückgehen, oder? Ich habe mit meinem 4G nicht geupdated und er kann es.
Schönen Gruß, Faxe
 
ich glaub ich mach das. das dürfte die "vor juli"-version sein.
iPod Updater 2005-06-26 <--böse
iPod Updater 2005-03-23 <--lieb :D : D schon wieder ein neues gelernt. woooow

was hatte denn die Juli-Version neues zu bieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ja tatsächlich. die brauch ich aber nicht wirklich.
genauso wie die hörbuch version.
mit makebootmarkable findet man sich unter musikrichtungen-hörbuch&gesprochenes sowieso besser zurecht, als unter musik-hörbücher, wo alle tracks angezeigt werden. da ziehe ich eine ordnerstruktur vor.
wird wohl dasselbe mit den podcasts sein..


ach....
bin grad am hörbücher sammeln für die studienfahrt.
womit kann ich denn schmutzige wma dateien in schöne mp3 oder acc dateien umwandeln?
easywma müsste ich kaufen, man kann es nämlich nicht zum testen runterladen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten