mein iPod ist mir nicht intelligent genug bezgl. int.Playlisten

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von snop, 18.09.2005.

  1. snop

    snop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    Hallo.
    Ich habe einen iPod, und habe mehrere intelligente Playlisten.
    Eine, zeigt alle Tracks mit 4und5 Sternen an.
    Das ist auch prima, und von mir gewollt.

    Wenn ich meine Lieder auffm iPod mit weniger Sternen bewerte, weil ich will, dass das Lied aus der Playlist verschwindet, hat der Track dann zwar 3 Sterne, er ist aber immer noch in der Playlist auffm iPod enthalten.
    Muss erst syncen, damit es da was ändert.

    Sind die Playlisten, wenn sie auf den iPod syncronisiert wurden wohl doch nicht mehr ganz so schlau oder?

    Finde ich wirklich schade...., stört...
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    ich glaube die richtig intelligenten Listen wurden mit irgendeinem software-update für den iPod wieder abgeschafft.
    Hatte auch welche, die mir ungespielte Titel und *****-Hits beinhaltet. Seit der neuesten iPod-Software gingen die nicht mehr.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Der iPod bekommt zwar intelligente Playlisten von iTunes, allerdings nur deren Inhalt. Das Gerät selbst kann so etwas nicht! ;)

    Geht also erst beim Aktualisieren mit iTunes!
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Der iPod konnte es aber mal, da bin ich mir ziemlich sicher
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Ja er konnte es mal, seit dem letzten Software Update kann er es aber nicht mehr. Ob dies ein Bug oder beabsichtigt ist weiss man bis jetzt nicht. Apple selbst schreibt in einem Support Dokument nur das es eben nicht mehr geht:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301910
     
  6. faxefaxe

    faxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.12.2004
    brauchste gar net zwinkern, meiner kann das ;-)
     
  7. snop

    snop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    tja das zwinkern. das smiley passt nicht wirklich...
    aber bei der schnellantwortenfunktion gibt es keine "fertichsmileys"
    und, weil ich in solchem netslang nicht so bewandet bin mach ich eigentlich nur so zwinkersmileys. dank deinem post habe ich aber was dazugelernt, man muss ich ja mal informieren, wie es geht.
    jetzt kann ichs: ;( ;( geht das so? ein trauriger zwinkerer?
    :( :( :( :( :( :8 ;8
    so. einwenig geübt




    ja. ich hatte eben mal das gefühl, dass er es mal konnte. find ich echt schade, weil das eine gute funktion war.
    ich geh jetzt auf studienfahrt, und wenn ich da die 4sterne playlist verändern will weil ich halt ein tolles lied aus der library höre, sehe ich alt aus
    Ich find der iPod ist viel zu abhängig von itunes. (ist wohl absicht)
    Ich finde man sollte kommentare, oder parameter für lieder auf dem iPod selbst vergeben können, sodass ich unterwegs anständig ne neue playlist zusammenstellen kann.
    die on-the-go funktion nutze ich nicht wirklich.
    wenn du mal ein lied hörst, machst du es wie im rausch in die otg playlist rein, und beim hören der playlist merkst du, dass du das lied doch lieber wieder weg haben willst.

    wie kann ich mir die alte firmware wieder draufladen? welche version hat diese funktion noch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2005
  8. snop

    snop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    ich würde apple deshalb gerne anschreiben. wo finde ich eine art feedback formular? unter apple support find ich grad nichts.

    was ich auch vermisse, ist die compilation funktion die der photo bekommen hat. man hat ja erwartet, dass sie auch im nächsten ipodg4 softwareupdate enthalten ist, aber nichts is.
     
  9. faxefaxe

    faxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.12.2004
    brauchst doch nur auf die alte Version zurückgehen, oder? Ich habe mit meinem 4G nicht geupdated und er kann es.
    Schönen Gruß, Faxe
     
  10. snop

    snop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    ich glaub ich mach das. das dürfte die "vor juli"-version sein.
    iPod Updater 2005-06-26 <--böse
    iPod Updater 2005-03-23 <--lieb :D : D schon wieder ein neues gelernt. woooow

    was hatte denn die Juli-Version neues zu bieten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mein iPod intelligent
  1. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    24.334
  2. SteveGG
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.382
  3. powle1991
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.401
  4. Alex1945
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.148
  5. die ente
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    352

Diese Seite empfehlen