Mein Ipod geht nicht mehr.

L

Luftschiff

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Mein Ipod 4G 20 gig ist kaputt und ich weiß nicht was ich machen soll.
Wenn ich ihn einschalten versuche kommt nur der ordner mit dem ausrufezeichen und wenn ich ihn an meinen windows pc anstecke stürzt mein pc ab...
Ich würde ihn ja einschicken aber ich kann nicht da er ein geschenk war und ich daher die rechnung nicht habe..
kann ich selber irgendetwas machen??

bitte helft mir.
glg manu
 
Vielleicht den iPod zurücksetzen (mit dem Firmware-Updater). Dazu darf der PC aber nicht abstürzen. Wie schließt du den iPod an? Firewire oder USB?
 
Das hab ich schon öfter versucht aber der Ipod Updater erkennt meinen Ipod nicht mehr..
Ich habs schon mit Usb und mit Firewire versucht.. Es macht nicht wirklich einen Unterschied
 
das mit der rechnung ist nicht dramatisch denk ich.
der ipod 4g ist noch kein volles jahr auf dem markt, also ist es klar dass du noch garantie hast.
falls du es durch reset oder über den pc zurücksetzen nicht lösen kannst, schick ihn auf jeden fall ein.
 
Wenn das Zurücksetzen nicht geht, würde ich ihn lieber einschicken. Sorry!
 
Gut danke.

Dann wär ich gleich beim nächsten Problem..
Ich komm irgendwie mit dem Formular nicht klar das ich da zum Einschicken ausfüllen muss, beim 2ten punkt (symptonanalyse oda so..) find ich in der drop down liste mein problem nicht..
 
Hab das Problem nun doch in der Liste gefunden..
Werde ihn nun einschicken..
Danke
Ganz lg manu
 
Zurück
Oben Unten