mein Ipod funktioniert nicht mehr !!! HILFE !!!

Diskutiere mit über: mein Ipod funktioniert nicht mehr !!! HILFE !!! im iPod Forum

  1. Bluegreen

    Bluegreen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2005
    Hallo !

    mein Ipod funktioniert nicht mehr.
    Ich habe ihn mit Hilfe des Arbeitsplatzes formatiert, wollte dann die neuste Firmsoftware draufspielen und das funktioniert einfach nicht.
    Ich habe die aktuellste Firmsoftware von apple und wenn sie startet, dann kann ich wenn dann, dann nur aktualisieren wobei das auch nicht geht.
    Wenn er anfängt zu aktualisieren, dann wird mir angezeigt, dass ein Fehler beim beschreiben der Festplatte aufgetreten ist.
    Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll weil ich brauch dringenst meinen funktionierenden Ipod .... kann mir jemand helfen ???
    Danke ...

    Grüße
    Bluegreen :(
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Hallo Bluegreen,

    erstmal willkommen im Forum. :)

    Von Apple gibt's ein Troubleshooting für den Ipod - dort kannst du z. b. nachlesen, wie man ihn zurücksetzt ...
    Und auf der iPod-Support-Seite gibt's noch weitere Infos.

    Ich hoffe, du wirst fündig!

    viele Grüße,
    tridion
     
  3. markymark240682

    markymark240682 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2004
    hatte praktisch das gleiche problem. hat alles nix geholfen. der händler hat ihn jetzt eingeschickt :-/ arrgghh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche