"Mein iPhone suchen"

Frankyonline

Frankyonline

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
hat das von euch schon jemand erfolgreich getestet ? Bei mir zeigt die Karte trotz mobileMe und richtiger iPhone Einstellung immer an, dass kein iPhone registriert ist :(
 
Bei mir (iPhone 3G) funktioniert es problemlos. Sicher, dass der mobileMe-Account auf dem iPhone auch richtig konfiguriert ist?
 
MobileMe muß richtig konfiguriert sein.
iPhone lokalisieren muß in den Mobileme-Konfigurationen eingeschaltet sein.
Push muß aktiviert sein.
 
mobile me ist richtig konfiguriert, Kalender, Mail, Kontakte und Lesezeichen werden auch syncronisiert. "Mein iPhone suchen" ist auch eingelockt.

Push ist eingeschaltet ....
:confused:
 
iphone neustarten, mobileme abmelden und wieder anmelden, dann sollte es klappen.
 
sehr gerne! ;-)
 
Ich kann die Funktion "Mein iPhone suchen" nur einschalten, wenn ich vorher Ortungsdienste aktiviert habe.

Aber dann müsste ich ja ständig GPS laufen haben. Oder seh ich da was falsch???
 
Ich kann die Funktion "Mein iPhone suchen" nur einschalten, wenn ich vorher Ortungsdienste aktiviert habe.

Aber dann müsste ich ja ständig GPS laufen haben. Oder seh ich da was falsch???

GPS läuft nicht ständig, auch wenn "Ortungsdienste" aktiviert ist.
 
läuft bestens echt !
 
mobile me

Sieht ihr ganz genau wo einer iphone ist, bei mir zeigt es ummer nur einen riesigen radius an also keine genauen angaben

hängt das an GPS
 
Sieht ihr ganz genau wo einer iphone ist, bei mir zeigt es ummer nur einen riesigen radius an also keine genauen angaben

hängt das an GPS

natürlich... die ortung ist genau so genau wie die von google maps zb.
Wenn du in einem gebäude bist, und womöglich ohne WLAN, dann kanns schon sehr ungenau werden. Aber auch ein 500Meter Radius reicht um festzustellen, dass du dein handy zb zuhause hast liegen lassen, während du im büro bist.
 
Mein iPhone 1. Gen. wird nicht gefunden. Es ist alles richtig eingerichtet und in MobileMe zeigt es das iPhone auch als verbunden mit dem grünen Punkt an. Doch nach einigen Minuten des herumsuchens meint MobileMe dann immer, es könne das Ding nicht finden. Eine Nachricht auf das iPhone senden geht auch nicht. :noplan:
 
Mein iPhone 1. Gen. wird nicht gefunden. Es ist alles richtig eingerichtet und in MobileMe zeigt es das iPhone auch als verbunden mit dem grünen Punkt an. Doch nach einigen Minuten des herumsuchens meint MobileMe dann immer, es könne das Ding nicht finden. Eine Nachricht auf das iPhone senden geht auch nicht. :noplan:

Ganz sicher Push auf dem iPhone aktiviert? Hatte ich zuerst auch nicht gemacht und dann die gleichen Symptome wie du jetzt.
 
Ortungsdienst aktiviert?
 
Ich habe es aufgegeben. Mein iPhone 2G wird gefunden und ich kann auch eine Nachricht senden und fernlöschen. Nun liegt mein iPhone allerdings hier im Rhein-Main-Gebiet vor mir auf dem Schreibtisch, wird aber seit Tagen an den unterschiedlichsten Stellen in Berlin geortet. Jetzt ist wohl gerade Messe in der Zions-Kirche, denn da ist mein Telefon gerade. ;)
 
Zurück
Oben Unten