Mein iMac wurde versendet!!!

A

aldiox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Jipieeeeee! Mein iMac wurde versendet!

Sorry, leute, aber ich freu mich wie ein kleines Kind obwohl ich schon ein großes kind von fast 20 bin, von mir aus könnt ihr diesen kindischen thread löschen... hehehehe :)

tnt3xc.jpg


aber vieleicht ist es für den einen oder anderen interessant:

erst stand da versand bis 6. April, Lieferung bis 10 April.

Persönlich habe ich ausserdem gedacht er kommt aus Papua Neuguinea, aber scheint näher zu sein.
 
wird aus irland kommen... ;)


und glueckwunsch zum neuen geraet.
 
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich nach der Bestellbestätigung den aktuellen Paketstatus abgefragt hab.... :D

Glückwunsch und viel Spaß mit dem iMac :)
 
aus erfahrung weiß ich, daß man sich auf den paketstatus nicht immer verlassen kann, aber die bestellbestätigung hab ich seit der bestellung ca 6 mal täglich abgerufen. beim Windoof-PC war das übrigens nicht so... keine ahnung warum. Ja, vieleicht weil keine aktualisierte bestellbestätigung zum anschauen angeboten wurde...
 
aldiox schrieb:
aus erfahrung weiß ich, daß man sich auf den paketstatus nicht immer verlassen kann, aber die bestellbestätigung hab ich seit der bestellung ca 6 mal täglich abgerufen. beim Windoof-PC war das übrigens nicht so... keine ahnung warum. Ja, vieleicht weil keine aktualisierte bestellbestätigung zum anschauen angeboten wurde...


wenn das dein erster mac ist, kann ich die vorfreude nachvollziehen. war bei mir ebenso. auch ich hab mich beim kauf eines mac mehr gefreut als beim kauf meines ersten pc. der ging total emotionslos von statten.
 
Herzlichen Gluckwunsch der Imac ist genial *mitDirFreu*
 
Herzlichen Glückwunsch! Hab Spaß mit dem Gerät! :)
 
Jep, der iMac ist ein geniales Gerät. Viel Spaß damit :)
 
bitte bitte mach noch einen thread auf wenn das teil erstmal angekommen ist. dann kann die party richtig losgehen!!

:p
 
ja, woll'n wa nit übertreiben ;) es sei denn ich lass mich zu einem ausführlichem erfahrungsbericht hinreißen. muß zugeben, hab mir diese umsteiger-berichte mit fotos als Windoofianier immer SEHR gerne reingezogen...

vieleicht mach ich ein vorher/naher Foto mit Windoof PC und iMac auf meinem Schreibtisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie is nochmal die internetseite wo man schauen kann wo sein gerät gerade steckt ???
 
Ich warte hier auch ganz ungeduldig. Es ist zwar schon mein dritter Mac, aber das ist jedes Mal eine riesen Vorfreude. Bestellt habe ich am 1.11. bei meinem Händler. So langsam müsste das Ding doch mal eintreffen, oder was meint ihr?

Gruß
Cornelius
 
mmh, vielleicht ist mein Sprachmodul defekt, aber als ich las:
"mein iMac wurde VERSENDET" hatte ich so eine seltsame assoziation.
Als ob man den Rechner via Funk verschickt hat.. (-;
 
aldiox schrieb:
Jipieeeeee! Mein iMac wurde versendet!

Sorry, leute, aber ich freu mich wie ein kleines Kind obwohl ich schon ein großes kind von fast 20 bin, von mir aus könnt ihr diesen kindischen thread löschen... hehehehe :)

Ich bin 30 Jahre alt und freue mich auch über mein bestelltes MacBook, bzw. über meinen iMac (auf den ich gerade schaue und diesen Beitrag schreibe).....

Also, du siehst....völlig normal :p
 
Zurück
Oben Unten