Mein iMac spuckt!

R

rwerling

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Wenn ich bei meinem iMac G5 eine CD auswerfe, dann fällt sie runter. Und zwar immer! Ich mein, wenn man's weiß, isses kein Problem. Dann hält man halt schnell die Hand hin. Aber irgendwie schon komisch, oder?
Kennt das Problem jemand?
Irgendwie isses ja auch ganz witzig ...
R.
 
schonmal mit nem Auffangnetz versucht? Oder biete ihm doch jedesmal wenn er es nicht macht ein Leckerchen...:D
 
Das ist in der Tat twas seltsam, denn hier habe ich das Problem nicht.
 
Jap ist ein bekanntes Problem. Wende dich an Apple.
 
hab was für dich gefunden:
 

Anhänge

  • icatch.jpg
    icatch.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 216
Kauf die nen RevC, die machen das nicht mehr (wegen anderem Mechanismus/Einstellung). :D
 
Ja, geilomat! Vielleicht gibts von Apple ja auch ein Sprungtuch wie bei der Feuerwehr!
 
hab rev b und die macht das auch nicht...wenn garantie, zurück zu apple..!
 
Ich hab auch die Rev. B und die macht sowas auch nicht. Apple anrufen, und zwar zz (ziemlich zügig :D).
 
styler schrieb:
hab was für dich gefunden:

Heh, die Schüssel kommt mir bekannt vor. Die steht bei mir im Schrank, nur ist normalerweise ein Snoopy drauf :D. Es lebe Ritzenhoff! :p
 
Revision A schmeisst die CDs bei mir auch nicht runter. Ich hätte im Zweifelsfall aber von Playmobil ein aufblasbares Feuerwehrauffangkissen :D
 
Macht meiner auch, aber nicht immer. Manchmal den ganzen tag lang manchmal gar nicht. echt fies.
 
Mein REV A macht es manchmal...
 
Mein Rev A ist auch anständig :D Er schiebt sie gaaaanz vorsichtig raus und hält sie sachte fest. rotfl
 
@harri bo

stimmt tatsächlich.. da war ein snoopy drauf ;)
 
Meiner (Rev A) spuckt auch, leider mit einem nicht erkennbaren Schema. Sprich bei manchen Scheiben immer, bei manchen von der Tagesform abhängig :p und bei wieder anderen garnicht. Ich vermute das hängt mit der Dicke der Scheiben zusammen oder so. (Sollten die nicht alle gleichdick sein?!)

Gruß, Flo
 
Also meiner macht das auch und ich möchte es nicht mehr missen:

Meine Auffang-Reflexe sind inzwischen einfach suuuuper :D
 
Da gab es ja auch mal ein Video zum Thema in diesem Forum. Glücklicherweise hat meiner das noch nicht gemacht.
 
Zurück
Oben Unten