Mein iMac hat heut Geburtstag

farbenmann

farbenmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
343
Reaktionspunkte
7
Moin Moin,

ich wollt auf diesem Wege meinem iMac gratulieren er war mir in den letzten 2 Jahren ein sehr treuer Begleiter :) Alles Gute lieber iMac :cake:
 
Feiert schön! :augen:



Leider ist mir heute gar nicht zum Feiern zu Mute ... klickklack

:(
 
stadtkind schrieb:
Feiert schön! :augen:



Leider ist mir heute gar nicht zum Feiern zu Mute ... klickklack

:(
Warum, Stadtkind, warum :heul:

:cake: Alles Gute farbenmanns iMac
 
stadtkind schrieb:
Feiert schön! :augen:



Leider ist mir heute gar nicht zum Feiern zu Mute ... klickklack

:(

würdest du ihn auch nach Schluchtien liefern, dann, ja dann, aber nein, pfff :Pah:
 
Alles Gute auch von mir!

Aber eigentlich doch bissl krank dem iMac zu gratulieren? Ach was solls, ich hab meinen auch lieb :D
 
grooveboxxer schrieb:
würdest du ihn auch nach Schluchtien liefern, dann, ja dann, aber nein, pfff :Pah:

:xsmile:

Selbstverständlich würde ich ihn auch dahin liefern! :jaja:
 
Ich soll vielen Dank sagen, mein iMac hat sich sehr gefreut. ;)
 
da is schön.... - hat er denn auch was zum geburtstag bekommen?
n neues mäuschen oder sowas?
 
Irgendwelche Kopfschmerzen?;)
 
Zurück
Oben Unten