Mein iMac fiept NICHT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xell2202

xell2202

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
991
Reaktionspunkte
14
Hallo,

war gerade eine Minute davon entfernt, hier einen "Neeeein, mein treuer iMac fiept seit heute" zu eröffnen - dabei sind das nur irgendwelche fiesen Ventillatoren im Innenhof, zu dem mein Fenster hingeht, dort hat ein Radiologe seine Praxis. Wollt ich nur mal loswerden :)
 
Cool, meiner fiept auch nicht!
Vielleicht sollten wir nen Club eröffnen?
 
Meiner fiept nun seit sieben Monaten schon nicht. Wahnsinn, oder?
Ich glaub, ich laß mir das auf die Stirn tätowieren.
 
Da fällt mir grad was ein, was ich schon lange mal jemanden sagen muss: Mein Powerbook fiept nicht!

*uff*, jetzt ists besser...
 
....eure Macs sind HIN!! Wenn die net fiepen sind die KAPUTT!!
 
ja meiner auch nicht ! und? bekomm ich jetzt was extra? :D :p
 
Naja, dann kann ich ja den iMac abschreiben... Das iBook-Netzteil hat aber letzten Winter ab und zu gefiept - besteht noch Hoffnung?

BTW: Der Ventillator fiept jetzt auch nicht mehr!
 
Hier regnet es nicht. :eek:
 
Was? Die Fiepen nicht? Würd ich so nicht akzeptieren.
 
Ich habe das gleiche Problem:

Mein iMac Fiept nicht. Ausserdem stürzt er nicht ab.

Was kann man da tun?
 
Auch bei mir ist dich kacke am dampfen, kein Fiepen, kein Pupsen, nichts. Schei**, nicht wahr? :D

Frank T.
 
Haben die iMacs überhaupt gefiept? War das nicht ein Macbook und MB Pro-Problem?
 
Falls euch euer Mac zu sehr fiept, könnt ihr ihn bei mir KOSTENLOS entsorgen. Ihr müßt nur die Portokosten übernehmen. :)

und wech, der bono
 
Hört nicht auf Ihn! Ich biete sogar einen KOSTENLOSEN Abholservice für iMacs an!

(auch wech...)
 
In diesem Zusammenhang möchte an diesen legendären Thread erinnern,aus dem ersichtlich wird, was für Geräusche auch die alten Macs ohne Intel schon hervorzubringen im Stande waren.
Dieses Fiepen der Intel-Books ist Kinderkacke dagegen.
 
Ihr fiept doch nicht ganz sauber! :zwinker:
 
Also ich würde vorschlagen den nichtfiependen iMac an Apple zurück zu schicken und einen fiependen verlangen!
 
Ts...eure fiepen nicht, was soll ich denn sagen? Meins muuuht noch nichtmal!!! :mad:
 
Man: Sshh, dear, don't cause a fuss. I'll have your spam. I love it. I'm having spam spam spam spam spam spam spam beaked beans spam spam spam and spam!
Vikings: Spam spam spam spam. Lovely spam! Wonderful spam!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten