Mein iMac 20" ist endlich angekommen

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
ENDLICH.
Muss ihn heute abend nach der Arbeit gleich abholen und dann mach cih erstmal ein paar fotos beim Auspacken.

Nett ist, dass ich vor Ort schonmal schauen darf, ob Dead Pixels da sind. Wenn ja, dann darf ich austauschen.

SUPER NETT.

I froi mi und werde als Switcher berichten (natürlich im richtigen Forum).


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
mactaetus schrieb:
ENDLICH.
Muss ihn heute abend nach der Arbeit gleich abholen und dann mach cih erstmal ein paar fotos beim Auspacken.
I froi mi und werde als Switcher berichten (natürlich im richtigen Forum).

Das hoffe ich doch!!! Immer her mit den Bildern und den ersten Eindrücken!
 
Naja, das Auspacken des G5 20 ist wenig spektakulär - wenn man z.B. mit dem iPod vergleicht.
Viel Spaß!
 
So... meine erste Nachricht mit meinem Mac.
UNGLAUBLICH. Kein Pixelfehler... (Gott sei Dank). Alles schön. Mußte erstmal die Dose zur Seite schieben und habe sie gleich jetzt ins Büro von der Schwester verfrachtet... Stört hier nur.

Bin super glücklich... Foto anbei.

Super. Einfach nach meinem Handy gesucht, sofort erkannt, Foto rübergezogen und fertig.

Naja... da bin ich nun... in der Welt der Macs :)

Muss das Foto noch irgendwie verkleinern, kommt aber noch. Versprochen.
 
Na, dann passts ja, kannst ja dann heute gleich fleißig Deinen Mac feiern in Sachsenhausen! Is ja eh Donnerstag!
 
Glückwunsch zum iMac!! *neid*
:D
 
hätte gerne auch nen imac. nur als schüler kommt da nicht so viel kohle rein. hab mir ja auch erst nen powerbook gegönnt. :D

gruß
 
Glückwunsch - hab' auch einen 20er G5 (1. Generation) und bin nach wie vor SEHR zufrieden!

Viel Spaß,
Marcus
 
Danke Danke
Foto kommt noch (versprochen)
 
sooo...

nachdem ich gestern ausgiebig installiert und getestet habe: Bin ich wirklich SEHR erstaunt darüber, dass man beim Mac (als Switcher) am Anfang irgendwie nur vier fünf Programme dazu installieren muss. Alles andere ist Freeware. Einfach erstaunlich :)

Anbei das versprochene Foto (kommt jetzt nochmal in die "Einsteiger" Sektion rein).


iMac G5 20" (Rev "keineahungwelcherbuchstabeisthaltderneuste"), 1,5GB Ram, Bluetooth Tastatur + Maus.
 

Anhänge

  • DSC00233.JPG
    DSC00233.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 314
Na, das sieht ja schon sehr schön aus. Herzlichen Glückwunsch :D
 
Sieht wirklich sehr cool aus! So mit kabelloser Maus und Tastatur... :)

Apropos Pixelfehler: Hatte irgendwer von euch schon mal einen Mac mit Fehlern?
Mein Powerbook hat auf jeden Fall keine und auch sonst habe ich noch keinen anderen Mac mit Pixelfehlern gesehen.
Allerdings schon einige "herkömmliche" Notebooks, auch viele neue... aber bei Apple noch nirgends.:)
 
Jo, ich. Mein iMac (s. Signatur) hhat vom ersten Tag an einen Pixelfehler. Oben rechts, stört aber nicht weiter. Und ist, wie ich denke, natürlich kein Garantiefall.
 
Lynhirr schrieb:
Na, das sieht ja schon sehr schön aus. Herzlichen Glückwunsch :D

*michanschliess* ... und wie man da noch sagen kann, "der alte sieht um Längen besser" aus ... dafür fehlt mir wohl jegliches Einfühlungsvermögen ... :cool:
 
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche :)
Werde jetzt erstmal meine Signatur umändern und mich dann mal hier im Forum und auf der Seite heimisch machen..... mal am WE ne eigene Webseite flashen oder sowas. Scheint hier ja Pflicht zu sein :)

Grüße aus Frankfurt
ein neuer und sehr glücklicher Macianer
 
Super,

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich warte auf genau das selbe Gerät.....Neid :mad:
Kanns nicht mehr abwarten, hab schon lange nicht mehr so an der Haustür geklebt banana

Gruß kortatu
 
Kleiner tipp von mir.
Einfach nciht mehr drauf warten.
Hab auch alles aufgegeben und rief dann nur per Zufall mal bei meinem Händler an und auf einmal hieß es: IST DA :eek:)
 
Nochmal herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus. clap
Hab ja die Geburtswehen hautnah miterlebt und freu mich, schon wieder jemand auf die "Helle Seite der MACht" gezogen zu haben.
Gruss
 
danke Macbear :)
Freue mich auf morgen, Ramenessen :D
Jetzt fehlen mir nur noch teufelboxen, wie Du sie hast...
 
Zurück
Oben Unten