Mein iLife ist da!

Original geschrieben von admartinator
Meins ist auch heute angekommen und ich hab's gerade installiert.

Man beachte übrigens die Readme:

"Nachdem Sie iLife installiert haben, sollten Sie folgende Programme in der angegebenen Reihenfolge öffnen: GarageBand, iTunes, iPhoto, iMovie und dann iDVD."

Ich wette, das hat kaum einer gelesen vor lauter Neugier... :D

...

Martin
 

LOL .. stimmt.

Ich hab die README mit keinem Blick gewürdigt :D

//X12
 
iLife und Keyboard wurden heute von mir bestellt :D . Allerdings ist die Lieferdauer erschreckend lang:
iLife 9-11 Tage (geht ja noch...)
Keyboard (4-6 WOCHEN!!!!)

Irgendjemand im Forum hat geschrieben, dass seins heute verschickt wurde. Kann derjenige vielleicht mal posten wie das Keyboard ist? Oder hat vielleicht schon jemand das M-Audio Keyboard von Apple???? Würde mich brennend interessieren!

Will jetzt eindlich Musik machen drumm carro :music
 
Re: 14 Uhr und 12 Minuten

Original geschrieben von Luzz
Mein iLife und das Keyboard sind soeben verschickt worden. Mal gespannt, ob es hier vor dem Wochenende eintrifft. :D

Erwartungsvolle Gruesse

Luzz carro
 

Bestellst Du im dt. Apple-Store, Luzz?
 
Original geschrieben von admartinator
 


Du kannst ja danach das Programm (53 MB) wieder löschen, aber schneller wird das iBook dadurch nicht werden.

Martin

Edit: Ich hab geade noch mal nachgeschaut. Man kann bei der Installation auf Pakete abwählen. (Installationstyp -> Anpassen)
 


Thx für die Antwort.

Was meinst du kann man auf jeden Fall weglassen - also jetzt mal allgemein - wenn man Mac Os neu draufspiel.

Hab ja ein Ibook G4 geordert und möchte, wenn es da ist, alles runterlöschen und frisch aufspielen - mein Hauptbereich wird Office sein - kein GarageBand - kein Idvd etc...

Greetz
Slex
 
hiho!

ist bei meinem iBook das iLife 04 dabei gewesen? Oder ist das noch neuer als das iBook? :)
 
bei mir steht, ich hätte iPhoto 2, version 2.0.... also ist beim iBook das neue iLife nicht dabei gewesen? :(
 
Genau deswegen habe ich mit der Bestellung gewartet.

Ilife ist erst am 16. rausgekommen - wird also erst diese oder nächste Woche bei den Ibooks mit im Lieferumfang dabei sein... (vermute ich)

Habe aber bei mactrade.de zur Sicherheit nochmal nachgefragt ;) (dort wo ich es bestellt habe)
 
dann schnorr ich bei apple nach nem kostenlosen Update für mich armen schüler.... :)
 
Original geschrieben von slex
Ilife ist erst am 16. rausgekommen - wird also erst diese oder nächste Woche bei den Ibooks mit im Lieferumfang dabei sein... (vermute ich)
 

Auf der Apple Homepage lässt sich dazu Folgendes lesen:
"Kunden, die am oder nach dem 6. Januar 2004 einen neuen Macintosh Computer erwerben, in dessen Lieferumfang die iLife_'04 Software noch nicht enthalten ist, können gegen Zahlung einer Versand- und Bearbeitungsgebühr auf iLife '04 aktualisieren."

http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/

Also - selbst wenn's nicht dabei sein sollte, ist für knapp 20 € wieder alles im grünen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GarageBand Performance

Bei MacFixIt lese ich über Probleme mit der Performance von GarageBand.

Wie sieht das bei den Inhabern von iLife 04 aus. Welche Macs, welches RAM - und wo gibt es Probleme?

Danke für die Infos :D

wavey

Lynhirr
 
@Linhyrr:

iMac 17" TFT 1,25GHz, 768MB Ram: Keine Probleme :D :D :D

Gruß, Vevelt.
 
Original geschrieben von irulan
 

Auf der Apple Homepage lässt sich dazu Folgendes lesen:
"Kunden, die am oder nach dem 6. Januar 2004 einen neuen Macintosh Computer erwerben, in dessen Lieferumfang die iLife_'04 Software noch nicht enthalten ist, können gegen Zahlung einer Versand- und Bearbeitungsgebühr auf iLife '04 aktualisieren."

http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/

Also - selbst wenn's nicht dabei sein sollte, ist für knapp 20 € wieder alles im grünen Bereich.
 

Jo siehe auch hier:

(Anfrage bei mactrade.de)

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=25679
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: GarageBand Performance

Original geschrieben von Lynhirr
Bei MacFixIt lese ich über Probleme mit der Performance von GarageBand.

Wie sieht das bei den Inhabern von iLife 04 aus. Welche Macs, welches RAM - und wo gibt es Probleme?

Danke für die Infos :D

wavey

Lynhirr
 


Auf dem iBook 800 640MB reicht die Leistung ab ca. 4 SW Instrumenten nicht mehr aus und GB stoppt. Garageband crashed falls man die App mit dem iBook in den Ruhezustand geschickt hat (angehalten).
 
es laeuft hier auf einem G4 Dual 867 mit einem 1GByte Ram ausgesprochen fluessig (8 - 10 Spuren, etliche Effekte) und ich bin absolut begeistert.....

Cheers,
Lunde
 
Hat eigentlich schon jemand iLife nicht direkt über Apple bekommen sondern über einen anderen Händler (Amazon, Gravis,...) ?

Gruss
KingSka
 
Original geschrieben von KingSka
Hat eigentlich schon jemand iLife nicht direkt über Apple bekommen sondern über einen anderen Händler (Amazon, Gravis,...) ?

Gruss
KingSka
 

Laut Gravis 6. KW; laut Amazon 03.02.04
 
Könnt ihr mir kurz helfen ?

Wenn ich nur mal abundzu Mp3´s abspiele und sonst das Ibook nur für Office nutzen werde - lohnt es sich dann zu warten - bis Ilife 4 im Lieferumfang dabei ist - will bei mactrade bestellen, aber dort ist Ilife erst ab Feb. dabei...

Aber lohnt sich das warten - IN MEINEM FALLE?

Greetz (and thx for help)
Slex
 
Hallo,

schau auch mal auf der Seite

MacKauf

nach. Die haben dort von den gängigen deutschen Apple Händler die Preise gelistet.(werden natürlich auch immer aktualisiert)
 
Get a life...an iLive!!! Oh yeah...

Kurzer Bericht von mir. TiBook (667 MHz, 768 SDRAM).
iLife-Paket installiert. Ging SUPERFLOTT! Dank Admartinators Tipp erst mal die Reihenfolge der Programmstarts eingehalten! :)
(Danke nochmal!)

Zuerst mal GarageBand probiert. SEHR GEIL! Schon nach 20 min. rumspielen habe ich einen richtig fetzigen Track hinbekommen!
(Das will was heissen!!! Bin sonst so musikalisch wie ein Pfund Gehacktes!)
Den Song in iTunes exportiert.Ebenfalls sehr zackig! Als nächstes iMovie angetestet. Startet jetzt schneller! Sonst ging das ja ziemlich lange...kurz vom letzten Film ein paar Shots importiert und rumgespielt. Ein paar witzige neue Übergänge und Text-Effekte. Auch hier der erste Eindruck SEHR GEIL!!!
iPhoto gestartet und erstmal die Bilderarchive neu importiert. Ging ziemlich zügig, sind aber auch nur ca. 350 Bilder. Diashow mit dem "Würfel-Effekt" ist der Knaller! Programm läuft sehr flott...

Bestellt hatte ich es vor 4(!) Tagen im AppleStore. Gestern kam's an...

Also ICH bin komplett geflasht...und mit GarageBand hat mein ein weiteres Programm im Portfolio, mit dem man problemlos ein paar Nächte vor dem Mac verbringen kann. :D

Der Preis ist für DAS Paket wirklich tragbar!
Meine volle Empfehlung für alle, die sich noch nicht ganz entschieden haben!!!

So...genug für heute!

ThePaul!
 
Habe iLife zusammen mit der Keystation im Apple Store geordert ohne dabei auf die Lieferzeiten zu achten.
In der Bestätigungs-Mail traf mich dann die volle Breitseite: Lieferung on or before 3.3.04!!
Das halt ich nich aus. Hab das Keyboard dann kurzentschlossen stornieren lassen. So und jetzt warte ich auf den Postboten...
Müsste nun ja recht fix gehen, lange halte ich es auch nicht mehr aus, will in die Garage!
 
Zurück
Oben Unten