Mein iBook ist seit heute mit TNT unterwegs! :)

V

void

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit heute ist es nun endlich (!) mit TNT unterwegs carro carro carro

Date Time Location Status
23 Dec 2003 18:26 Eindhoven Shipped From Originating Depot
23 Dec 2003 14:53 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point


Bestehen denn Chancen, dass es noch morgen bei mir ankommt?
 
mein powerbook wurde innerhalb eines tages von eindhoven in die schweiz transportiert

"passed throught transit point" bestätigt nicht dass es schon in eindhoven weg is. bei mir hiess es das schon einen tag bevor es überhaupt aus eindhoven weg war.

wenn du also glück hast, dann hast du's morgen, und sonst nach den feiertagen. knapp ists auf jeden fall...
 
Herzlichen Glückwunsch. Wenigstens einer, der ein tolles Weihnachtsgeschenk morgen unterm Baum liegen hat... Ich stehe schon seit 7 Tagen auf "being assembled", dabei hiess es in der Auftragsbestätigung, dass mein iMac "voraussichtlich" am 19.12.03 verschickt werden sollte.
Jetzt darf ich mich auf Mitte Januar einrichten; frühestens!!! grrrrr Inzwischen glaube ich wieder an ein Update bei den iMacs und dass deswegen nicht ausgeliefert wird ...

Greetz,
macfreak
 
Original geschrieben von rookie

"passed throught transit point" bestätigt nicht dass es schon in eindhoven weg is.
 

Schon klar.
"Shipped From Originating Depot" bestätigt dies aber und das steht eine Zeile obendran :)


Original geschrieben von macfreak-ac
Herzlichen Glückwunsch. Wenigstens einer, der ein tolles Weihnachtsgeschenk morgen unterm Baum liegen hat
 

Na hoffentlich :) Wünsche dir aber noch viel Glück bei deiner Bestellung.
 
also bei meinem g4 iBook 1Ghz
hat das mit der engültigen zustellung NL
genau noch einen tag gedauert!

also viel glück dass es bei dir morgen klappt!
 
Falls nicht besteht laut Hotline die Möglichkeit es ggf. im Depot in Mannheim abzuholen drumm
 
drumm :music drumm

Es ist in Mannheim und ich kann es bis 12:00 abholen!


carro carro carro
 
Na dann fahr mal los...

ein besseres Weihnachtsgeschenk kann ich mir fast gar nicht vorstellen. :) Viel Spass. :)
 
Original geschrieben von KlubBerlin
Na dann fahr mal los...
 

und sogar das brauch ich nicht mehr. TNT hat mir eben gesagt, dass sie eine Sonderfahrt machen und der Fahrer eben los ist :eek:


clap clap
 
Ich wollte nur mal bescheid sagen, dass es nun da ist carro carro

Muss erstmal alles ausgiebig testen und mich ein wenig umgewöhnen ;)

Bilder kommen später, erstmal brauche ich Mail, ICQ etc.
 
Hmm, wohin ist eigentlich der Thread bzgl. "was habt ihr in euren docks" (oder so ähnlich) verschwunden?

Ich muss doch mal wissen, womit ich meins füllen kann ;)
 
ich geb dir mal ein paar installations tipps für den anfang:

ixq
ichat einrichten
netscape
office (open oder ms)
 
sonderfahrt?
klingt gut.
ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit tnt, finde die machen das sehr seriös.

trotzdem möcht ich euch bitten, folgendes mal anzuschauen. man kann den beitrag auch als video-stream ankucken (rechts oben klick)

http://www.sfdrs.ch/sendungen/kassensturz/php-d/story.php3?beitragid=678&datum=09.12.2003&check=no
 
Original geschrieben von void
Hmm, wohin ist eigentlich der Thread bzgl. "was habt ihr in euren docks" (oder so ähnlich) verschwunden?

Hier: Klick! :D
 
Original geschrieben von Coool
ich geb dir mal ein paar installations tipps für den anfang:

ixq
ichat einrichten
netscape
office (open oder ms)

Danke, habe ich alles schon. Womit geht's weiter?

Kann mich nur noch nicht zwischen einer ICQ-Variante entscheiden...



Danke, dylan.
 
netscape würd ich mal lassen, safari ist ganz gut...
 
Habe ich auch gelassen.
Safari habe ich mir nun soweit angepasst, das ist schon in Ordnung so :)

Was fehlt denn noch?
(außer miranda-icq für OS X :rolleyes: )
 
Original geschrieben von void
Was fehlt denn noch?
(außer miranda-icq für OS X :rolleyes: )

Jupp, miranda hätt' ich auch gerne. :(
 
Du Glücklicher!

herzlichen Glückwunsch...

ich habe mein iBook 12", 640MB, 40GB, Bluethooth heute im Apple Store bestellt (Weihnachtsgeld sei Dank)... trotzdem habe ich jetzt schon feuchte Hände!

Viel spaß mit Deinem!
 
Wenn es bei dir ebenso schnell läuft wie bei mir hältst du deines in 11 Tagen in den Händen ;)
 
Zurück
Oben Unten