Mein IBook ist ne Zicke!!!!

ohneschuhe

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
Hi,
ich hab mal vor ein paar wochen berichtet , dass ich verschiedene Probleme mit der Erkennung des zusaetzlichen Speichers habe (unter anderem).
Jetzt is mir neulich mein ibook , zum Glück nur auf die weiche Couch, gefallen und siehe da, seit dem laeuft das Geraet......
Also wenn ein User demnaechst mal Probleme mit seinem Apple hat, einfach mal hinfallen lassen. Vielleicht sind die Geraete ja etwas SadoMaso oder man muss ihnen ab und zu zeigen wer der Herr im Hause ist....hmmmmm...
bis zum naechsten unvorhergesehenen Ausfall von bestimmten Hardwareteilen
ohneschuhe

P.S.: Die Arbeitsspeicher Werbung auf dieser Seite(s.o.) passt ja...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hättest Du den Speicher nur vollständig in den Steckplatz einsetzen müssen??
Wenn Du es so angehst, wie in der Anleitung beschrieben, funktionierts ohne Probleme!
 
ja hab ich ....ich hab das teil 4 mal aus und wieder eingebaut. Auch so wie es in der Betriebsanleitung (hab online geguckt) gestanden ist....Ich bin da schon profi drin , weil ich zuerst auch schwierigkeiten mit dem RAM hatte und den eingeschickt habe, mit dem neuen habe ich weniger schwierigkeiten gehabt. Der Speicher wurde erst beim dritten oder vierten mal erkannt.....
 
Zurück
Oben Unten