Mein iBook ist da!

Micha1108

Micha1108

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUser,

heute morgen ist es endlich angekommen, meine Nachbarin hat's in Empfang genommen (hab sie vorsorglich informiert und 'nen Zettel an den Briefkasten gehängt) und jetzt hab ich die Mittagspause etwas vorgezogen und nach hinten verlängert und nach Hause gefahren, um das gute Stück zu begrüßen cumber

Was soll ich sagen, ich bin platt! Ich hab's angeschaltet, hab mich registriert, Internetanschluß zu meinem WLAN-Router hergestellt und während die Softwareupdates heruntergeladen wurden, hab ich mich schonmal durch die installierte Software geklickt. Alles in ein paar Minuten und ohne dass ich einen Apple Rechner je vorher in echt gesehen hätte.

Jetzt sitz ich noch die paar Stunden bis Feierabend ab :( seh solange auf das iBook auf'm Hintergrundbild meines Notebooks und hab's vor meinem geistigen Auge, wie es zuhause auf dem Wohnzimmerstisch liegt, davor der geöffnete Karton und rundherum die Verpackungsfolien :D

Ich freu mich schon auf die Arbeit mit meinem neuen iBook. Jetzt bin ich erstmal rundherum glücklich pepp :D carro :D cumber
 
Ja das Gefühl kenne ich...ich weiss noch genau wie mein iMac bei mir ankam, war wie Weihnachten im März. :D

Viel Spass mit dem neuen iBook.... cumber pepp cumber
 
Na Glückwunsch und schleunigst die Signatur ändern! ;)

ad
 
Gratuliere Dir zu Deinem iBook!
Wirst sicher viel Freude daran haben!

Und: Hallo im MU-Forum!

Grüße aus Bremen! (5:1!!)
:)
 
admartinator schrieb:
Na Glückwunsch und schleunigst die Signatur ändern! ;)

ad

upps, stimmt :D
done

@all: Danke nochmal an alle, die auf meine Fragen geantwortet haben! Vermutlich kommen da demnächst noch ein paar dazu. Ich werd' mir aber Mühe geben, erst zu suchen und dann zu nerven :D
 
Glückwunsch
 
:mad: Wa ich nur jetzt schon sch... find, dass bei Apple keine Handbücher merhr dabei sind. Ich weiß, spricht für die Einfachheit des Ssystems, aber ich hätte gern ein gedrucktes und gebundenes iBook-Handbuch :mad:
 
Handbuch ist dabei. Gedruckt und gebunden ;)
 
Glückwunsch glückwunsch,

auch ich schließe mich den anderen an und kann nur sagen, das es kein Fehler wahr....

Ich habe auch zum ersten mal einen Mac, und ich bleibe da, auch wenn ich in meinen schlimmsten Tagen mit einem eMac auskommen müßte (habe jetzt ein 15" PB :p :p )


Gruß

Doc... clap
 
Habe mir das "Missing manual" geholt, klasse Sache!

Viel Spaß mit deinem Apfelbuch!
 
also handbuch für das gerät an sich, für Panther nur so ein "überblick" wenn überhaupt ;)
 
Kollar schrieb:
also handbuch für das gerät an sich, für Panther nur so ein "überblick" wenn überhaupt ;)


immerhin, hatte noch nie ne Dose mit nem Handbuch. Da sletzte gute Handbuch gabs zu meinem Amiga :-D
 
also ich hatte noch bei jeder billigen dose vom PC-Ali ;) mindestenst ein Handbuch für das Mainboard (was ja quasi äquivalent ist zu einem Mac- Handbuch). Dort steht halt drin wie man RAM einbaut, Jumpert, Grakas etc. Aber das Büchlein von Apple ist schon ein anderes Kaliber. Ach, Du hast ja noch nie nen apple ausgepackt: viel Spaß.. Das DEsign fängt noch vor dem Gerät an :)

Nun, bei dem Preis und dem Image (BMW des Computers) ist das aber auch schon irgendwie Pflicht .
 
gratulation, es macht wirklich spass wenn alles funktioniert..
 
Kollar schrieb:
Nun, bei dem Preis und dem Image (BMW des Computers) ist das aber auch schon irgendwie Pflicht .


Find ich auch :D
 
Zurück
Oben Unten