Mein Ibook geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von fonez.de, 11.07.2003.

  1. fonez.de

    fonez.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2003
    Hallo,
    ich habe einen zwei Tage altes Ibook hier bei mir stehen, bis gestern ging noch alles sehr gut. ledier geht er heute nicht mehr an. wenn ich auf den start button drücke, höre ich zwar geräusche, als ob er hochfahren will, aber das war´s dann nauch schon.

    Kann mir vielleicht jemand helfen????
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Was für Geräusche? Den üblichen Startsound?

    Halte mal sofort nach dem Einschalten die Tasten ALT + APFEL + R + P gedrückt und laß den Startsound 2-3 mal ertönen, bevor Du die Tasten losläßt und schaust, was passiert.

    Benutze mal die Hardware-Prüf-CD.

    Wie steht's mit dem Akku?

    No.
     
  3. fonez.de

    fonez.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2003
    vielen dank für deinen tip, das mit der tastenkombi hat geklappt. danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen