Mein iBook G4 1 GHz ist da!!!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von ralfr, 24.11.2003.

  1. ralfr

    ralfr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    JA, JA JA, habe mein iBook 1GHz,
    ist ultrageil das Teil. Hat alles auf anhieb funktioniert. Ist richtig schnell (im verglich zum G3 Pismo schon erheblich). Weiß jemand wie man einen OS9 Ordner von einem alten System in Panter aktiviert. Habe ihn einfach rüber kopiert. Hat sich aber leider nicht unter Startvolume gemeldet.
    Habe zwei Monitore laufen mit verschieden Auflösungen. Dank iBookScreenEnhancer kein Problem.drumm clap carro :p
     
  2. Jamonit

    Jamonit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2003
    meins ist noch immer unterwegs..

    laut ct soll man die auflösung auf 1600x 1200 hochschrauben können, stimmt das ?
     
  3. grizzlychris

    grizzlychris MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2003
    das ibook G4 ist nicht mac os 9 bootfähig! oder was meinst du?

    chris
     
  4. ralfr

    ralfr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    OS 9 im OSX booten

    Einfach den Ordner System startfäühig unter OSX machen. Das ist die Liste für den zweiten Bildschirm. Ich denke die Aflösung ist kein Problem.
     

    Anhänge:

  5. flubusu

    flubusu Gast

    Juhuuuu! Glueckwunsch!! Na dann fang ich gleich mal an zu schreien: Fotos, Fotos, Fotos!!!!!!!!!! :) Hat er schon einen Namen? :)

    Ciao
    data
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Glückwunsch, und bitte Berichte..
     
  7. Motte

    Motte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2003
    neues iBook

    Ich habe meins seit Samstag, 933, 14", 640 MB, alles super, bis jetzt keine Fehler.
    Booten kannst Du unter OS 9 nicht mehr, nur noch Classic unter Panther

    Gruß Motte
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen