Mein iBook G4 1 GHz ist da!!!!!

R

ralfr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
JA, JA JA, habe mein iBook 1GHz,
ist ultrageil das Teil. Hat alles auf anhieb funktioniert. Ist richtig schnell (im verglich zum G3 Pismo schon erheblich). Weiß jemand wie man einen OS9 Ordner von einem alten System in Panter aktiviert. Habe ihn einfach rüber kopiert. Hat sich aber leider nicht unter Startvolume gemeldet.
Habe zwei Monitore laufen mit verschieden Auflösungen. Dank iBookScreenEnhancer kein Problem.drumm clap carro :p
 
meins ist noch immer unterwegs..

laut ct soll man die auflösung auf 1600x 1200 hochschrauben können, stimmt das ?
 
das ibook G4 ist nicht mac os 9 bootfähig! oder was meinst du?

chris
 
OS 9 im OSX booten

Einfach den Ordner System startfäühig unter OSX machen. Das ist die Liste für den zweiten Bildschirm. Ich denke die Aflösung ist kein Problem.
 

Anhänge

  • aufloesung.jpg
    aufloesung.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 158
Original geschrieben von ralfr

JA, JA JA, habe mein iBook 1GHz, (...)

Juhuuuu! Glueckwunsch!! Na dann fang ich gleich mal an zu schreien: Fotos, Fotos, Fotos!!!!!!!!!! :) Hat er schon einen Namen? :)

Ciao
data
 
Glückwunsch, und bitte Berichte..
 
neues iBook

Ich habe meins seit Samstag, 933, 14", 640 MB, alles super, bis jetzt keine Fehler.
Booten kannst Du unter OS 9 nicht mehr, nur noch Classic unter Panther

Gruß Motte
 
Zurück
Oben Unten