mein ibook g3 akku verhält sich komisch

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von DrSchmit, 26.10.2006.

  1. DrSchmit

    DrSchmit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2006
    hallo

    ich habe seit kurzem von meinem bruder ein ibook g3 900 bekommen und mich nun mal hier registriert.
    ich mache mir allerdings etwas sorgen um den akku.
    klar es schon ein etwas älteres gerät und der akku hat 177 ladezyklen
    auf dem buckel, jedoch ist es immer so dass mir 99% angezeigt werden, dann geht es ca einehalbe stunde gut und bei irgendwas mit 80% geht es dann zack aus und wenn ich dann wieder anmachen mit netzteil hat ernur noch 0%. wieso geht er denn dann nicht bis auf 0% runter in der zeit und zeigt mit immer schön 80 an?
    liegt das am ibook oder am akku?
    und wo kann man wenn es am akku liegt günstig neue bekommen?

    ich bin soweit sehr zufrieden mit mac und osx und spare nun fleissig auf einen imac :)
     
  2. bund

    bund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    13.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen