mein ibook elektrisiert mich!

HANNIBAL78

HANNIBAL78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
320
Reaktionspunkte
4
hallo folks!

seit neuestem bekomme kleine elektrische schläge wenn ich bei meinem ibook G3 600 den öffnungsmechanismus betätige :( (was sehr angenehm ist wenn man es auf der couch lümmelnd nichts ahnened auf der brust hat, es in richtung gesicht rutscht und einem der öffnungsknopf einen elektrischen schlag auf die unterlippe gibt :mad: ) <-- das wäre wohl ein fall für youtube gewesen :p

und zeitgleich spinnt das trackpad auch noch, der mauszeiger haut immer auf die rechte seite des bildschirms ab wenn ich ich das trackpad nicht berührte...

ich glaube das ibook gehört ins altersheim und ein MBP muss her...:D

Hanni
 
achja, hab vergessen zu sagen dass das nur vorkommt wenn ich das ladekabel dranstecken hab!

hat einer von euch ähnliche erfahrungen mit diesem problem?
 
HANNIBAL78 schrieb:
ich glaube das ibook gehört ins altersheim und ein MBP muss her...:D

Hi!
Das mit dem elektischen Schlag (oder auch kitzeln, weil so schlimm is es nicht) wird dir auch bei einem MBP passieren. Es gibt hier eh einen Thread, wo darüber geredet wird, dass das Gehäuse vom MBP elektrisch geladen ist ;)

Grüße el_veitho
 
Um Dir aber mal einen Hinweis zu geben, es könnten statische Aufladungen sein, oder vielleicht auch ein Masse-Problem mit dem Ladekabel...
 
was sich liebt das neckt sich! dein ibook mag dich halt....is doch toll!
 
danke für eure antworten, aber das mit dem trackpad ist trotzdem komisch...
 
Bei meinem G4 iBook ist funktioniert das Trackpad auch nichtmehr richtig. Werd mich wohl demnächst mal nen paar Tage davon trennen und es einschicken.
 
Zurück
Oben Unten