mein ibook elektrisiert mich!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von HANNIBAL78, 15.09.2006.

  1. HANNIBAL78

    HANNIBAL78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.12.2005
    hallo folks!

    seit neuestem bekomme kleine elektrische schläge wenn ich bei meinem ibook G3 600 den öffnungsmechanismus betätige :( (was sehr angenehm ist wenn man es auf der couch lümmelnd nichts ahnened auf der brust hat, es in richtung gesicht rutscht und einem der öffnungsknopf einen elektrischen schlag auf die unterlippe gibt :mad: ) <-- das wäre wohl ein fall für youtube gewesen :p

    und zeitgleich spinnt das trackpad auch noch, der mauszeiger haut immer auf die rechte seite des bildschirms ab wenn ich ich das trackpad nicht berührte...

    ich glaube das ibook gehört ins altersheim und ein MBP muss her...:D

    Hanni
     
  2. HANNIBAL78

    HANNIBAL78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.12.2005
    achja, hab vergessen zu sagen dass das nur vorkommt wenn ich das ladekabel dranstecken hab!

    hat einer von euch ähnliche erfahrungen mit diesem problem?
     
  3. el_veitho

    el_veitho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    28.04.2006
    Hi!
    Das mit dem elektischen Schlag (oder auch kitzeln, weil so schlimm is es nicht) wird dir auch bei einem MBP passieren. Es gibt hier eh einen Thread, wo darüber geredet wird, dass das Gehäuse vom MBP elektrisch geladen ist ;)

    Grüße el_veitho
     
  4. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Um Dir aber mal einen Hinweis zu geben, es könnten statische Aufladungen sein, oder vielleicht auch ein Masse-Problem mit dem Ladekabel...
     
  5. md23

    md23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2006
    was sich liebt das neckt sich! dein ibook mag dich halt....is doch toll!
     
  6. HANNIBAL78

    HANNIBAL78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.12.2005
    danke für eure antworten, aber das mit dem trackpad ist trotzdem komisch...
     
  7. Maex

    Maex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    19.07.2006
    Bei meinem G4 iBook ist funktioniert das Trackpad auch nichtmehr richtig. Werd mich wohl demnächst mal nen paar Tage davon trennen und es einschicken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen