S
SL2MO
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.11.2004
- Beiträge
- 44
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich muss mich hier einfach mal auskotzen !
Ich finde es langsam einfach unzumutbar. Mein Ibook befindet sich seit ca. dem 10.Mai in reperatur, mal wieder ! Diesmal sollte die Festplatte getauscht werden, ok. Festplatte bestellt eingebaut - Fehler immer noch da ! Darauf hin hieß es dann, dann kann das nur am Mainboard liegen, also Mainboard bestellt, und es dauert und dauert... Dann sagte man mir das das Mainboard sich scheinbar seinen eigenen Weg gesucht hat und irgendwo in Südfrankreich gelandet ist.
Dann war das der super hick-hack bis mal ein neues bestell wurde. Wurde es dann aber gott sei dank. Das ist unauffindbar... Und nun scheint es unmöglich zu sein das man erneut ein Mainboard raus schickt...
Darauf hin habe ich mich dann an die Hotline von Appel gewand, da das ja wohl irgendwo nicht sein kann das ich 1 1/2 Monate auf mein Book warte.
Der nette junge Mann am telefon hat mir dann mehr oder minder zu verstehen gegeben das das mein Problem sei und nicht seins. Das er da nix dran machen kann und das ich mich mit diesem Problem gefälligst an meinen autorisierten Appel-Händler wenden muss, da der es ja wohl auch war der das Problem verursacht hat ! Und solange ich nicht im besitz eines Appel-Care-Plan bin würde er nicht mal auf die Idee kommen auch nur einen Finger krum zu machen.
Ich hätte zwar noch die Hardware Garantie, aber auf der Hotline hab ich nix zu suchen und demnach solle ich ihm nicht weiter auf den geist gehen !
Das kann doch wohl nicht sein !! ich finde das ungeheuerlich...
Mfg SL2MO
ich muss mich hier einfach mal auskotzen !
Ich finde es langsam einfach unzumutbar. Mein Ibook befindet sich seit ca. dem 10.Mai in reperatur, mal wieder ! Diesmal sollte die Festplatte getauscht werden, ok. Festplatte bestellt eingebaut - Fehler immer noch da ! Darauf hin hieß es dann, dann kann das nur am Mainboard liegen, also Mainboard bestellt, und es dauert und dauert... Dann sagte man mir das das Mainboard sich scheinbar seinen eigenen Weg gesucht hat und irgendwo in Südfrankreich gelandet ist.
Dann war das der super hick-hack bis mal ein neues bestell wurde. Wurde es dann aber gott sei dank. Das ist unauffindbar... Und nun scheint es unmöglich zu sein das man erneut ein Mainboard raus schickt...
Darauf hin habe ich mich dann an die Hotline von Appel gewand, da das ja wohl irgendwo nicht sein kann das ich 1 1/2 Monate auf mein Book warte.
Der nette junge Mann am telefon hat mir dann mehr oder minder zu verstehen gegeben das das mein Problem sei und nicht seins. Das er da nix dran machen kann und das ich mich mit diesem Problem gefälligst an meinen autorisierten Appel-Händler wenden muss, da der es ja wohl auch war der das Problem verursacht hat ! Und solange ich nicht im besitz eines Appel-Care-Plan bin würde er nicht mal auf die Idee kommen auch nur einen Finger krum zu machen.
Ich hätte zwar noch die Hardware Garantie, aber auf der Hotline hab ich nix zu suchen und demnach solle ich ihm nicht weiter auf den geist gehen !
Das kann doch wohl nicht sein !! ich finde das ungeheuerlich...
Mfg SL2MO