Mein ibook bootet nicht mehr hoch!

M

macgopi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mein ibook eingeschalten und jetzt kommt eine Meldung:

Darwin/BSD (Gopal-Aberers-Computer.local) (console)

login:

Hier habe ich schon ein paar mal versucht meine Benutzerdaten einzugeben, doch leider geht es nicht. DA ich ein Macanfänger bin, kenn ich mich auch in der Console nicht aus.
Ich will eigentlich nur wieder Mac OSX starten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg gopi
 
Hallo,
bei mir war es mal so, dass mein iBook überhaupt nicht startete, ohne Meldung! Ich habe dann den Akku rausgenomme (und natürlich Netzstrom ab) und fünf Minuten gewartet. Dann Akku wieder rein und das iBook startete wie immer.
*Uli*
 
Ich habe auch schon den Akku und den Netzstecker rausgenommen, aber es kommt immer wieder auf diesen Bildschirm.
 
Zurück
Oben Unten