Mein HP-Deskjet Drucker druckt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von hanna, 26.02.2007.

  1. hanna

    hanna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2003
    hey,
    brauche dringend hilfe!!!
    mein drucker will nicht mehr drucken, seit ein paar versuchen sagt er, er will sämtliche aufträge stoppen und wenn ich ihm sage er solle doch gefälligst fortfahren stoppt er immer wieder!
    Habe ihn schon zwangsweise vom strom getrennt, den pc neugestartet und mal rein geschaut - aber nichts!:(
    für eine lösung des problems wäre ich sehr dankbar, denn ich kenne mich mit diesen dingen nicht so gut aus!
    schonmal vielen dank im voraus!
     
  2. Musikmonti

    Musikmonti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2006
    HP Drucker Laserjet 3500 stoppt

    Hallo zusammen
    Das gleiche Problem tritt bei mir seit heute auch auf. Hat irgendwer eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen