Mein Gerät wird nicht für Apple Care erkannt!

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe über ebay ein MacBook Mid 2010 gekauft, das angeblich aus USA gekauft wurde und das Gerät sieht auch wirklich wie neu aus.
Und wollte dafür eine Garantieverlängerung machen, aber wenn ich auf der folgende Seite:
https://checkcoverage.apple.com/de/de/
die Seriennummer eingebe, kommt "System Error".
Habe das MacBook auch schon mit coconutIdentityCard überprüft und es scheint nicht gestohlen zu sein.
Kann jemand mir vielleicht sagen, wie ich sonst für das Gerät eine Garantieverlängerung machen kann?
 
Einfach bei Apple anrufen und die Seriennummer mal checken lassen?!
 
Kopier doch mal die Seriennummer aus "Über diesen Mac" - "Weitere Informationen" in das Formular.
Vielleicht ist ja ein O eine Null oder umgekehrt.
Ansonsten würde ich mal bei der Hotline nachfragen.
 
Dank für die Antworten. Werde dann morgen bei der Hotline anrufen.
Ist diese Nummer richtig (01805 009 433) ?
Oder gibt es auch eine kostenlose Hotline?
 
0800 2000 136
 
Wenn es Dir hilft kann ich das auch für Dich prüfen.
 
Zurück
Oben Unten