Mein Geheimtipp...

M

Macedes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
731
Reaktionspunkte
4
Wer so schnell wie möglich einen mac mini oder einen ipod shuffle kaufen will der sollte mal bei www.esempio.de gehen und über telefon bestellen, als ich heute da war da sah ich den shuffle und den mac mini und andere diverse apple produkte. die preise sind wie auf der homepage von apple.
 
Macedes schrieb:
Wer so schnell wie möglich einen mac mini oder einen ipod shuffle kaufen will der sollte mal bei www.esempio.de gehen und über telefon bestellen, als ich heute da war da sah ich den shuffle und den mac mini und andere diverse apple produkte. die preise sind wie auf der homepage von apple.
Ist das eine Eigenwerbung?
 
Hast du auch mal gefragt, wie lange du (dort und anderswo) auf einen mini warten musst? Mir sagte ein Kollege gestern ein halbes Jahr … mit Sicherheit übertrieben, aber hingehen und kaufen wohl nur durch Glück (Stornierung u. Ä.)
 
Ich habe mein PB bei mactrade bestellt und da kostet es mich 156 EUR weniger als bei Apple - dafür nehme ich drei Wochen Wartezeit gerne in Kauf!

Wieso kriege ich hier das Gefühl, dass es immer alle so EILIG haben, an den Mac zu kommen? Ich bin zwar auch tierisch ungeduldig, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder nicht? ;)
 
Zurück
Oben Unten