Mein G5 Single 1,8 Fazit eher ernüchternd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAL schrieb:
das besagte person über eine blühende phantasie verfügt, kann man
ja spätestens daran erkennen, das sie sich selbst als "technische
abteilung des sternenflottenkommandos" bezeichnet...
Oder dass er es als "gut funktionierende Ignorierliste" beschreibt, wenn er die Worte "In meinem Ignorefile:" und dahinter einen Benutzernamen, der nicht einmal in diesem Forum existiert, in seine Signatur schreibt. ;)

ulenz schrieb:
Da sollten doch 1000 Leute mit PowerMac G5 dabei sein. Und niemand von denen hatte ein Modell mit "einfachem" PCI und hat eine Erweiterungskarte installieren wollen ? Irgendwie schwer vollstellbar.
Die Antwort darauf findet sich in Post #288.
 
HAL:
Vollkommen einverstanden. Aber das ist in diesem Land nicht verboten. HAL war doch dieser Supercomputer aus "2001-Odyssee im Weltraum", der wahnsinnig wurde und die Schiffsbesatzung ermordete.
Bevor du jetzt diesen Thread hier endgültig "ermordest": Hättest du vielleicht noch einen Vorschlag für eine USB-Erweiterungskarte, die mein Rechner akzeptiert ?

.ut:
Ich habe dich wieder von der Ignorier-Liste gelöscht. Also sei nicht mehr traurig und nenne mir die gesuchte Erweiterungskarte.Du bist dochschließlich das forumseigene technische Genie.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Bar? Schließen? Bar? Schließen? Bar?

Schließen!"



sgmelin schrieb:
Wir kommen hier aber zu keinem Ergebnis. Hier wird nur noch rumgezickt und es findet keinerlei fruchtbare Diskussion mehr statt.

...oder um es mit anderen Worten zu sagen (wieder nicht meine):

Eine problemorientierte Behandlung in den Threads wird massiv gestört durch Selbstdarstellung und gewollte Missinterpretation.


Eine Steigerung des Niveaus im Forum sieht anders aus.


Wer's braucht: ich habe gerade meine Mailbox aufgeräumt. :rolleyes:


Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten