Mein G5 hat die ersten Kratzer

Loki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
279
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Mußte gestern mal wieder was an meiner Dose machen und natürlich hat das Ding wieder Rum gestresst. Naja nach ein paar versuchen war ich so genervt das ich dem alten Dreckskasten einen Tritt gegeben habe, leider war das eine Seitenteil nicht verschraubt ist umgefallen und hat dabei zwei kleine kratzer in die rechte Seitenwand des G5's gemacht. Naja so groß sind die Kratzer nicht, allerdings schon ärgerlich.
Naja so weiß ich das ich nicht immer so aufbrausend sein soll.


Loki
 
Original geschrieben von hanselars
Wenn Dein G5 das mitbekommen hat, wird er es sich bestimmt 2x überlegen, ob er rumzickt ;)
 
Der G5 zickt ja nie rum
Naja nächste Woche hat er wohl hoffentlich auch eine 2. GraKA mit TV ausgang dann muß ich die DOSE dafür nicht mehr benutzen.

Loki
 
Macs treten

Hallo zusammen

Hatte mein PB auch mal geschlagen -> Hat jetzt eine riesige delle! ;)
 
Sei froh, dass der G5 mit seinen 17KG Lebendgewicht nicht zurückgeschlagen hat :D

Aber im Ernst: ärgerlich. Meiner hat auch schon einen kleinen Kratzer am oberen linken Rand, aber das muss mir wohl beim Austausch des optischen LW passiert sein. Dumme Sache, aber er hat mir schon verziehen und zeigt mir zum Glück keine Windows-Start-Screens ;)

Horror
 
Original geschrieben von Loki
Seitenteil nicht verschraubt ist umgefallen und hat dabei zwei kleine kratzer in die rechte Seitenwand des G5's gemacht.
 

Das nennt man einen "Seitenhieb" zur Konkurrenz. Die kennen wir, die da kratzen & treten.

Gruß Spock
Der seine Dosen im Vorratsschrank aufbewahrt.
 
Zurück
Oben Unten