Mein freundin macht mich kalt......

lambda_x schrieb:
servus, als ich auf den mac umgestiegen bin war das einzige was meine freundin dazu sagte: was kein solitär mehr......... ?

helft mir bitte, gibt es es irgendwo soliär für den mac als widget oder sonst was.....

Wenn deine Freundin nicht Mac kompatibel ist, solltest du sie gleich mit upgraden (bzw. ein trade in machen), wenn du eh schon am Geldausgeben bist ;-)
 
ich hatte gehofft das sie nicht mac compatibel ist, aber da habe ich mich getäuscht....
naja werde wohll einfach einen zweiten mac kaufen..... ich glaube es liegt nicht an der frau..... den "macs are the girls best friends":)
 
kleiner tip im voraus:

für solitaire tut's auch ein mac mini :D
 
Und gibts das tolle "Spider Solitär" auch fürn Mac?
 
lambda_x schrieb:
servus, als ich auf den mac umgestiegen bin war das einzige was meine freundin dazu sagte: was kein solitär mehr......... ?

helft mir bitte, gibt es es irgendwo soliär für den mac als widget oder sonst was.....
das selbe bekam ich auch zu hören :D
 
Meine Freundin ist immer sehr skeptisch, was neues betrifft. Seit längerem ist sie aber völlig begeistert und möchte auch einen .... kann sich aber keinen leisten :D. Ich werde dann mal auf einen Mac Mini sparen...
 
ACCESS DENIED schrieb:
falsch, jetzt wo er einen mac hat, hat er noch mehr zeit für seine freundin...

Jetzt wo er seine Freundin an den Mac gelassen hat hat ER es schwer GEGEN den Mac *g*
 
JavaEngel schrieb:
Meine Freundin ist immer sehr skeptisch, was neues betrifft. Seit längerem ist sie aber völlig begeistert und möchte auch einen .... kann sich aber keinen leisten :D. Ich werde dann mal auf einen Mac Mini sparen...

Die Masche der Frauen. So ist das... :)
 
Koshima schrieb:
Und gibts das tolle "Spider Solitär" auch fürn Mac?

Dies hier kann unter anderem "Spider" - allerdings soweit ich das gesehen habe (habs allerdings nur mal kurz angetestet) kann man einen Zug nicht mehr zurücklegen. Wodurch der Spielmodus mit allen vier Farben (scheinbar der einzige, den das Programm kann - allerdings ja auch der einzig spielenswerte) irgendwie witzlos da quasi unschaffbar wird.
Aber vielleicht muss man nur gründlicher nach den Optionen suchen (über die Menüs geht da zumindest nix).
 
Ich weiß zwar nicht wieso, aber irgendwie finde ich das süß.
 
Solitär? Alternativ einfach so ne Telenovela gucken, bringt genau so viel ;)
 
Nein, dass seine Freundin nach Solitär gefragt hat.
 
Seit ich MacAttack drauf habe kann ich in Ruhe Fußball gucken während meine Freundin daneben sitzt und selber zockt...

Auch ne feine Art...

Was Apple alles möglich macht

:) :) :)
 
lea schrieb:
rotfl
Zu deiner Beruhigung: ich war auch mal eine Solitaire-Süchtige - das legt sich wieder :D Aber auf Dauer wirst du es dennoch schwer haben mit nur einem Mac ;)

Da gebe ich Dir Recht , daher habe ich mir auch noch einen zweiten gekauft , jetzt kann ich an`s Book und meine Freundin an den iMac
 
Zurück
Oben Unten