Mein Finder stürtzt ab.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von pixelhexe, 12.02.2006.

  1. pixelhexe

    pixelhexe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Ich habe vor einen Monat mac os 10.4.4 installiert.
    Seit dem stürtzt mein Finder ab, wenn ich mit Dateiinformationen anzeigen lassen möchte.

    Ich habe einen neuen Nutzer angelegt und die Probleme treten dann immer noch auf.

    Ich habe auch die com.apple.finder.plist gelöscht. Es hat dann eine neue solche Datei angelegt. Das Problem ist aber immer noch da.
    Wenn mir jemand einen tip geben kann wie ich um eine Komplette neuinstallation meines Systems drurum komme, wäre ich sehr dankbar.

    Gruß und schönene Sonntag.
    v.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen