mein erstes Widget

mefir

mefir

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum!

Ich arbeite zur Zeit an einem kleinem Widget-Spiel. Und da es auf meinem iBook mittlerweile fast stabil läuft, würde ich gern wissen ob und vor allem wie gut es auf anderen Rechnern funktioniert.

Es wäre toll, wenn ihr diese zip-Datei mal testen würdet. Zur Zeit handelt es sich noch um eine reine Testwelt. Das richtige Spiel wird natürlich noch etwas komplexer.

Besonders interessieren mich die Start-Zeit und die System-Auslastung auf verschiedenen Computern.

danke
 
[...]

hab nix gesagt... ;)
 
also hier klappt die Datei.
 
habs probiert..
hab auch ein ibook ( das aktuelle mit 1,5 gb ram)

braucht bis es startet schin paar sek. aber das game ist doof.
stehe gerade im Himmel und weiß nicht weiter????

pädde
 
ja ich steh jetzt auch im himmel...

was noch fehlt:

-rückseite mit anleitung
-neustart-button

sonst witzig :)
 
Nett :)

Ich bin nur recht schnell in der Graphik stecken geblieben :confused:
 
klappt anstandslos!!

kannst ja NINTENDO Entwickler werden... :D
 
Pädde schrieb:
habs probiert..
hab auch ein ibook ( das aktuelle mit 1,5 gb ram)

braucht bis es startet schin paar sek. aber das game ist doof.
stehe gerade im Himmel und weiß nicht weiter????

pädde

Wie gesagt, es ist eine reine (sehr kleine) Testwelt. Ich hatte bisher noch nicht die Zeit mir richtige Welten auszudenken.
 
oh tutu mir leid is mir rausgerutscht.
außerdem dachte ich auch du hättest es im netz gefunden.
schuldigung

der pädde
 
simusch schrieb:
ja ich steh jetzt auch im himmel...

was noch fehlt:

-rückseite mit anleitung
-neustart-button

sonst witzig :)

Neustarten müsste eigentlich schon mit Escape gehen.
Eine Anleitung mache ich erst, wenn ich mir sicher bin, dass ich an der Steuerung nichts mehr ändere.
 
joa sieht schon mal ganz ordentlich aus :) hab jetzt leider keine Zeit viel rumzutesten, vielleicht morgen.
 
Zurück
Oben Unten