Mein erstes Mac-Programm: Eine Modellbahnverwaltung!

Tante Michael

Tante Michael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
575
Reaktionspunkte
1
Hallo Forumsgemeinde!

Ich habe mich in den letzten Wochen hingesetzt und eine kostenlose Modellbahnverwaltung für den Mac erstellt. Es ist die erste Version und daher bestimmt noch voller Fehler, die ich bisher nicht gefunden habe. Dafür ist die Software, welche nach ihrem Entwickler vorläufig ersteinmal MicDocRail benannt wurde, Freeware. Wer einen schönen Namen findet, darf ihn gerne vorschlagen. Natürlich nehme ich auch Kritik, Hinweise zu Fehlern und Verbesserungsvorschläge gerne entgegen.

Also los Modellbahnfreunde, probiert sie aus und sagt mir Eure Meinnung!

Die Software gibts natürlich auf meiner HP. Der Link steht in der Signatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iluminatus
Zurück
Oben Unten