Mein erstes Äpfelchen ist da....

I

I-DE

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!
Seit ein paar Jahren spiele ich mit dem Gedanken, mir endlich einen Apple zuzulegen, konnte mich bis jetzt aber nie "überwinden". Nachdem letzte Woche mein Gericom-Notebook zum x-sten Mal den Geist aufgegeben hat, war es mal wieder soweit. Da ich ein wirklich mobiles Gerät (12") suchte und nicht wirklich der Poweruser bin, habe ich mich fürs "neue" Ibook entschieden, dass preislich mittlerweile sehr interessant ist.....Lange Rede, kurzer Sinn...gestern kam es.....
In nicht mal einer Minute im WLan, Mail eingerichtet, alles funktioniert prima..Tiger sieht gut aus...trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich mich demnächst öfter im Softwareforum rumtreiben werde, ist doch alles (Gottseidank?) etwas anders als XP, und im Moment habe ich noch ein bißchen Probleme mit der Ordnerstruktur...
Aber das ist halt so bei einem neuen System...
Mensch, wenn Ihr wüsstest wie guts mir geht!
Schönes Wochenende!
 
herzlichen glückwunsch zum ibook.super teil....und glaub mir, wir wissen wie gut es dir geht.schönes wochenende noch
 
Herzlichen Glückwunsch!
Du wirst es sicherlich nicht bereuen. Und die Umstellung ist gar nicht so schwer.
Sollte es dennoch Schwierigkeiten geben, sind wir ja immerhin auch noch da... ;)
 
Willkommen im Club! :D

Wirst bestimmt viel Freude mit einem Mac haben!!

G.
 
Herzlichen Glückwunsch - ein ibook hat meine Freundin nebene unseren beiden iMac auch im täglichen Einsatz. Du wirst es nicht bereuhen!

Viel Spaß beim "Reinarbeiten" in die Mac-Welt wünscht Dir
Marcus
 
Und das Auspacken war doch auch schön, gelle? Wie Weihnachten! Da gibt sich Apple wirklich Mühe. Im Gegensatz zu allen anderen Hardwarelieferanten deren Rechner in schnöder brauner Pappe kommen ... ;)
 
ich krieg gleich meinen 2,7 dual ;-) und freu mich,... das ist mein x.ter mac,.. powerbooks, imacs, power macs,... alles gehabt. aber es ist immer noch ein hochgefühl!

chris
 
Hallo I-De,
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen. Du wirst Dich schnell an das neue System gewöhnen und hier im Forum tolle und nützliche Tips finden.

Und dann willst Du plötzlich immer mehr.... ;-))

Liebe Grüsse von Nadine
 
Auch von mir Glückwunsch zum Mac :)
Ich bin seit April Mac User und möchte ihn nicht mehr missen, so ein Mac ist schon was feines :D
 
Ja, herzlich Willkommen!

Mein ibook kam vor 2 Monaten und ich habe bisher noch nichts bereut!
Einfach ein klasse Teil!

Also, wünsch dir viel Spaß!
 
> lufthuschi (geiler name!=

helloooo kitty !!!

> I-De,

ne, aber mal im ernst,.... du wirst in kürze deine selektive wahrnehmung anschalten und plötzlich die apple user an "crumpler"-taschen (vermutlich), an ipod-kopfhörer, apfel-aufklebern oder an ihren geräten erkennen,.. in starbucks cafe´s und flughäfen, bahnhöfen und hotels dieser welt.

und das coole ist,.. du denkst,.. cool, der hat auch ahnung von dingen, die gut sind. oder "ich gehöre auch dazu,..". ich habe schon mehrmals, z.b. in new york am flughafen mit apple usern/konsumenten aus aller welt gequatscht,.. einfach so,.. erst ein nicken, dann eine frage,.. nur weil man ein gerät derselben marke besitzt. sehr cool,.... freu dich drauf!

chris
 
Auch von mir die besten Glückwünsche, zu deinem neuerworbenen Mac. :cool:

Möge dein Mac immer mit dir sein … :D
 
Guten Morgen!

ja dann gratuliere ich Dir auch zu Deinem neu erworbenen iBook, war auch meine Mac Einstiegsdroge ;) viel Spaß damit und willkommen im Forum!

Ein schönes Wochenende noch!

Gruß
 
Als ich mein iBook in Betrieb genommen habe, war es irgendwie erschreckend schnell so selbstverständlich und einfach das perfekte Alltagswerkzeug für mich... ich bin selbst immer wieder erstaunt, wie normal das für mich ist.

Ach ja, herzlichen Glückwunsch! :)
 
glückwunsch zum ersten schritt in eine bessere welt.... :D :D
 
I-DE schrieb:
Mensch, wenn Ihr wüsstest wie guts mir geht!
Schönes Wochenende!

Oh das weiß ich wohl. Wenn mein iMac aus der Reparatur zurück ist, werde ich das Gleiche erleben :D

Willkommen im Club, und auch dir ein schönes Wochenende! :)
 
auch von mir Gratulation zum neuen iBook! :)
Daß man mit dem Mac sofort zurechtkommt, habe ich auch gerade bei meinem Freund gesehen, der von seinem DOSenlaptop genug hatte und sich einen iMac G5 geleistet hat. Ich habe viele Fragen erwartet ... gekommen sind keine. :) Er kommt prima klar mit dem Gerät und freut sich dran.
Ich glaube, du wirst auch in weiterer Folge keine Probleme haben und gerne mit OSX arbeiten ...

Grüße, tridion
 
Herzlichen Glückwunsch und auch von mir ein :Du wirst es nicht bereuen, vielleicht nur, das du es so spät gemacht hast.
Deine Freude kann ich nachvollziehen, immer wenn ein neuer Apfel ansteht bin ich so aufgeregt wie beim ersten Mal.
Leider kann ich das Switchgefühl nicht nachvollziehen,obwohl seit 1981 Computeruser, hatte nie privat einen PC, alles nur Firmenerfahrung und zum PC würd ich nie wechseln, das wäre ein frustrierender Switch.
 
Herzlichen Glückwunsch, du wirst dein Ibook lieben!



[jive] schrieb:
>

ne, aber mal im ernst,.... du wirst in kürze deine selektive wahrnehmung anschalten und plötzlich die apple user an "crumpler"-taschen (vermutlich), an ipod-kopfhörer, apfel-aufklebern oder an ihren geräten erkennen,.. in starbucks cafe´s und flughäfen, bahnhöfen und hotels dieser welt.

und das coole ist,.. du denkst,.. cool, der hat auch ahnung von dingen, die gut sind. oder "ich gehöre auch dazu,..". ich habe schon mehrmals, z.b. in new york am flughafen mit apple usern/konsumenten aus aller welt gequatscht,.. einfach so,.. erst ein nicken, dann eine frage,.. nur weil man ein gerät derselben marke besitzt. sehr cool,.... freu dich drauf!

chris

Du bringst es auf den Punkt. Kann mir nicht vorstellen das dies auch bei anderen Marken möglich ist, aber bei Apple schon.


Julian
 
Zurück
Oben Unten