mein erster versuch :-)

styler schrieb:
jupp... es fehlen so einige sachen die man eigentlich auch dort hätte erwarten können..
nested pages zum beispiel.
Ich hab's jetzt zwar nicht ausprobiert aber irgendwie geht das bestimmt! :D
Die "Blog"-Seite (in dem schlichten schwarzen Design) ist doch von Haus aus schon verschachtelt... öhm... nested. :p
 
mich stört der aufbau der seite - wenn ich auf einen deiner links klicke dann hab ich oben etliche 100 schwarze pixel freiraum und muss scrollen damit ich den text lesen kann -> das kann gar nix!
 
@gallardo komisch... wenn ich die seite auf meinem 17“ studiodisplay mit safari oder firefox öffne ist die navigationszeile eigentlich immer etwas oberhalb der mitte und der text passt locker drunter. an was liegt das denn das du dann scrollen musst?

@all blöd finde ich an iweb auch das man die "apple navigationszeile" nicht verändern kann. weder textgröße und stil noch position können angepasst werden. bei mir hab ich die jetzt einfach ausgestellt.

außerdem sind bei apple textbausteine (z.b. auf der willkommen seite die überschrift und der text unter dem bild) vorgegeben die ich nicht komplett löschen kann. den text ja aber das feld nicht.
das

das mit den "nested pages" :) um mal einen fachausdruck zu benutzen fänd ich auch net schlecht wenn das ginge...

mal sehen ob iweb2 die probleme löst
 
cualex schrieb:
@gallardo komisch... wenn ich die seite auf meinem 17“ studiodisplay mit safari oder firefox öffne ist die navigationszeile eigentlich immer etwas oberhalb der mitte und der text passt locker drunter. an was liegt das denn das du dann scrollen musst?

liegt wahrscheinlich daran das ich ein 1024 * 768 display hab (pb 12") - bei nem 17" studiodisplay hast doch ca. 250 pixel mehr höhe! - ich würde die navigationszeile weiter rauf und gleich im home schon content anzeigen!
 
Darf ich mal naiv nachfragen, was diese Homepage für einen Zweck verfolgt?
Suchst du 'ne Freundin?
 
@daca :) kann ich nachvollziehen das die seite im augenblick vielleicht noch wenig nutzen hat. aber unter der rubrik studium werden bald all meine arbeiten die ich während meines architekturstudiums angefertigt habe zu finden sein.
dann wird es vielleicht nachvollziehbarer LOL
 
Zurück
Oben Unten