mein erster intel

Diskutiere mit über: mein erster intel im iMac, Mac Mini Forum

  1. timoken

    timoken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    11.11.2003
    habe heute meinen ersten intel-rechner bekommen (nen imac 17zoll). muss mal ne lanze für das ding brechen: nach all den beiträgen hier im forum habe ich mir das schlimmer vorgestellt. das ding verrichtet astrein seinen dienst und selbst photoshop cs1, director mx 2004 und flash 8 verrichten unter rosetta ihren dienst sehr zufriedenstellen.

    einziger wehrmutstropfen bislang: habe noch keine anständige php-installation am laufen (mit gd-libraries etc.) und meine windows xp installation funzt ned aber das wird bestimmt noch (liegt m.e. auch an den installern).

    was mich echt beeindruckt hat: die performance bei der interaktiven map24-karte oder bei google-earth. das kam mir deutlich flotter vor als auf dem g5 DP 2 GHz in der firma.
     
  2. aldiox

    aldiox Banned

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2006
    die brech ich mal mit... der intel iMac rennt echt gut... auch besser als mein alter 3 GHz HT.
     
  3. trtwn

    trtwn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    03.03.2006
    Die Lanze ist zwar schon gebrochen, aber dennoch.. ;)

    Mein Mac mini mit Core Duo rennt auch hervorragend und bringt bei Google Earth trotz halbem RAM mehr Leistung als mein PowerMac Dual 1.8 GHz.
     
  4. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    Registriert seit:
    25.08.2005
    Jep der 17er iMac intel ist ein Wahnsinns-Gerät. :)

    Vergleichbares wird in der Windowswelt immer noch vergeblich gesucht.
     
  5. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.12.2005
    Aber nich dass hier jemand behauptet, ihr würdet euch alle "einen abbrechen". Von wegen Lanze und so... ;)
     
  6. Stefan.

    Stefan. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    19.06.2005

    Vom Design wird es auch nichts vergleichbares geben. ;)


    (die Technik schon...) :D
     
  7. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Hier auch! Umstieg von PowerBook G4 auf MacBook Pro >> Das Ding ist einfach sooo viel besser. Die Performance haut einen vom Hocker und das Display ist richtig geil.
    Die Remote und die iSight sind eigentlich nur Spielzeug.
     
  8. Dr_Nick

    Dr_Nick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    13.08.2005
    Warum? Windows läuft doch drauf!
     
  9. Stefan.

    Stefan. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    19.06.2005
    Sehr gut! Obwohl es von PieroL wahrscheinlich anders gemeint war. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mein erster intel Forum Datum
iMac (27 Zoll, Mitte 2011) als Monitor für mein Win10 Notebook nutzen iMac, Mac Mini 12.11.2016
Ich dachte mein Mac startet manchmal von alleine neu iMac, Mac Mini 01.10.2016
Mein iMac stundenlang angeschaltet – Schaden und Nutzen? iMac, Mac Mini 14.09.2016
mein erster imac...... iMac, Mac Mini 23.10.2009
Mein erster all-in-one iMac, Mac Mini 22.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche