mein entourage ist plötzlich leer!?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von germandave, 11.05.2006.

  1. germandave

    germandave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Liebe Leute,
    hab heut morgen mein entourage doppelgeklickt um es zu öffnen und alles war wie beim ersten mal. da fehlen mir jetzt mehr als 1000 gespeicherte emails. was tun? gibt`s noch hoffnung? wer hilft?
    lg aus münchen
    D
     
  2. torro1972

    torro1972 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Moin, da hast du evtl den Ordner "Microsoft Benutzerdaten" gelöscht oder verschoben. Dort speichern alle Ms-Programme deine Voreinstellungen. Beim Entourage eben die Postfächer, Mails, Anlagen, Identitäten/Konten, Zeitpläne, etc.

    Der Ordner liegt normalerweise im Ordner Dokumente. Nur, wenn er dort liegt, kann Entourage darauf zugreifen. Falls der ordner nicht gefunden wird, legt Entourage automatisch einen neuen an - dem dann aber eben alle einstellungen fehlen.

    Evtl hast du "Microsoft Benutzerdaten" noch auf nem BackUp?
     
  3. germandave

    germandave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2006
    o.k.! das war`s!

    danke, da war der haken!
    dave
     
  4. torro1972

    torro1972 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Gern geschehen!
     
  5. monaco dave

    monaco dave MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hi zusammen,
    genau das nervt mich ein wenig das Entourage da den Ordner mit den relativ wichtigen Daten ablegt wo man öfter schonmal was löscht.
    Ich habe nun lange in den Einstellungen gesucht habe aber leider nichts gefunden wie ich den Speicherort ändern kann!
    Ist das irgendwie möglich??

    Grüße David
     
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Ich hänge mich da mal dran. Bei einem Bekannten von mir sind auch alle E-Mails etc. weg. Verschoben wurden die Identitäten aber sicher nicht. Das Einzige was gemacht wurde, es wurden, auf Rat des Internetproviders, die "alten" E-Mail-Konten gelöscht und neu eingegeben. Danach waren aber alle E-Mails noch vorhanden!! Kann das in einem Zusammenhang stehen und wie lassen sich die E-Mails wiederbeschaffen? Hilfe!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen