mein eMac

SchaSche schrieb:
Willkommen im Club, aber musste es ein eMac sein? ;)

...dem budget entsprechend "ja"!


habe leider keinen "budget-upgrade" zum downloaden gefunden :)

ich habe meinen spass am eMac, GEILER wäre der "tschi five" iMac sicherlich gewesen...

gruss von einem zufriedenen mac-user:)

christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab auch seit knapp 2 Monaten einen eMac und bin echt zufrieden. Lüfter (den ich auch nicht für sooo schlimm halte) hin oder her, die Vorteile überwiegen auf jeden Fall.
Besser geht es immer, und wenn man aufs Geld schauen muss, ist der eMac einfach die beste Wahl.
Alsdann: Weiterhin viel Spaß damit. clap

McC
 
Warum keinen eMac....manche habe eine G5 und nutzen das Teil eh nicht voll aus....
Die würden evtl. mit einen MacPlus auskommen ;)
 
Zurück
Oben Unten